Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Ich raste, ich schwitzte, ich schrie..."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 744
Beitrag Nr. 744, 15 Antworten
Poseidon

652 Beiträge
 
eMail senden Poseidon Private Nachricht senden an Poseidon Freundesliste ICQ
15. RE: Ich raste, ich schwitzte, ich schrie...
22-Mar-02, 18:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 12
 
Hi,

evt. hat sich die "Todesmutige" (wie als wäre Silver Star gefährlich...tz tz tz!) nur hineingesetzt. Anschließend holten die Journalisten einen Ventilator und stellten diesen vor sie und dem Wagen - das könnte ich der Bild sogar noch zutrauen.

Schde, das ich beruflich unterwegs bin - sonst könnte ich ebenfalls Silver Star noch in den Osterferien fahren. Naja, ich werde an euch denken!!!


         adío

~Poseidon~

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Ich raste, ich schwitzte, ich schrie..., Neptun, 21-Mar-02, 13:09 Uhr, (0)
   RE: Ich raste, ich schwitzte, ich schrie..., stinker, 21-Mar-02, 13:29 Uhr, (1)
      RE: Ich raste, ich schwitzte, ich schrie..., Tom, 21-Mar-02, 13:36 Uhr, (2)
          RE: Ich raste, ich schwitzte, ich schrie..., Nostra, 21-Mar-02, 15:55 Uhr, (3)
              RE: Ich raste, ich schwitzte, ich schrie..., Looping Star, 21-Mar-02, 16:48 Uhr, (4)
                  RE: Ich raste, ich schwitzte, ich schrie..., Mathmos, 21-Mar-02, 18:00 Uhr, (7)
   RE: Ich raste, ich schwitzte, ich schrie..., Tron, 21-Mar-02, 17:56 Uhr, (5)
   RE: Ich raste, ich schwitzte, ich schrie..., Shrek, 21-Mar-02, 17:58 Uhr, (6)
      RE: Ich raste, ich schwitzte, ich schrie..., Neptun, 22-Mar-02, 04:24 Uhr, (8)
          Noch das Schweizer Bild gegenstück (Blick), Buxter, 22-Mar-02, 05:24 Uhr, (9)
              RE: Noch das Schweizer Bild gegenstück (Blick), Neptun, 22-Mar-02, 05:37 Uhr, (10)
              Noch mehr Looping-Geschichten, Swisscoaster, 22-Mar-02, 12:50 Uhr, (13)
                  RE: Noch mehr Looping-Geschichten, EP Fanclub Schweiz, 22-Mar-02, 15:01 Uhr, (14)
   RE: Ich raste, ich schwitzte, ich schrie..., Mat, 22-Mar-02, 07:33 Uhr, (11)
      RE: Ich raste, ich schwitzte, ich schrie..., Neptun, 22-Mar-02, 11:43 Uhr, (12)
         RE: Ich raste, ich schwitzte, ich schrie..., Poseidon, 22-Mar-02, 18:47 Uhr, (15)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum