Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Ich raste, ich schwitzte, ich schrie..."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 744
Beitrag Nr. 744, 11 Antworten
Mat


 

935 Beiträge
 
eMail senden Mat Private Nachricht senden an Mat Freundesliste ICQ
11. RE: Ich raste, ich schwitzte, ich schrie...
22-Mar-02, 07:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Guten Morgen zusammen.

Was ist auch anderes von BILD zu erwarten.... Bemerkenswert ist da das schweizer Pendant BLICK, welches einen doch guten Bericht zustande gebracht hat (ein gewisser ungewohnter Stolz klingt da bei den Eidgenossen an ).

Jetzt hab ich aber doch ne Frage an die Photo-Spezialisten hier (möchte mich deswegen nicht an BILD wenden ).
Das Foto:

Ist das etwa ein "Ride-Foto", wie man es später kaufen kann?

Falls das Pic der Fotograf von BILD geschossen hat, frag ich mich, an welcher Stelle er das geschafft hat...

Liebe Grüsse & bis morgen
Mat

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Ich raste, ich schwitzte, ich schrie..., Neptun, 21-Mar-02, 13:09 Uhr, (0)
   RE: Ich raste, ich schwitzte, ich schrie..., stinker, 21-Mar-02, 13:29 Uhr, (1)
      RE: Ich raste, ich schwitzte, ich schrie..., Tom, 21-Mar-02, 13:36 Uhr, (2)
          RE: Ich raste, ich schwitzte, ich schrie..., Nostra, 21-Mar-02, 15:55 Uhr, (3)
              RE: Ich raste, ich schwitzte, ich schrie..., Looping Star, 21-Mar-02, 16:48 Uhr, (4)
                  RE: Ich raste, ich schwitzte, ich schrie..., Mathmos, 21-Mar-02, 18:00 Uhr, (7)
   RE: Ich raste, ich schwitzte, ich schrie..., Tron, 21-Mar-02, 17:56 Uhr, (5)
   RE: Ich raste, ich schwitzte, ich schrie..., Shrek, 21-Mar-02, 17:58 Uhr, (6)
      RE: Ich raste, ich schwitzte, ich schrie..., Neptun, 22-Mar-02, 04:24 Uhr, (8)
          Noch das Schweizer Bild gegenstück (Blick), Buxter, 22-Mar-02, 05:24 Uhr, (9)
              RE: Noch das Schweizer Bild gegenstück (Blick), Neptun, 22-Mar-02, 05:37 Uhr, (10)
              Noch mehr Looping-Geschichten, Swisscoaster, 22-Mar-02, 12:50 Uhr, (13)
                  RE: Noch mehr Looping-Geschichten, EP Fanclub Schweiz, 22-Mar-02, 15:01 Uhr, (14)
  RE: Ich raste, ich schwitzte, ich schrie..., Mat, 22-Mar-02, 07:33 Uhr, (11)
      RE: Ich raste, ich schwitzte, ich schrie..., Neptun, 22-Mar-02, 11:43 Uhr, (12)
          RE: Ich raste, ich schwitzte, ich schrie..., Poseidon, 22-Mar-02, 18:47 Uhr, (15)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum