Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Urlaub im Europa-Park"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 1460
Beitrag Nr. 1460, 3 Antworten
Donald Duck
Mitglied seit 10-Jun-05
206 Beiträge
 
eMail senden Donald%20Duck Private Nachricht senden an Donald%20Duck Freundesliste ICQ
3. RE: Urlaub im Europa-Park
29-Jun-05, 20:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Danke für die Antworten! Ich wollte ja in dem Alcazar (?) "dem hohen" Hotel nächtigen! Wir wollen 3 Nächte bleiben also,

Anfahrt gegen Nachmittag, dann Übernachtung, Park, Übernachtung, Park, Übernachtung, nach Hause! Reicht um alles zu sehen, oder? Ist auch optimal wegen Anfahrt und so!

Wenn man bei der Anfahrt schon früher da ist, darf man dann schon in den Park, oder muss man das extra zahlen?

Und noch eins, wir haben nen Zwergpudel, darf der mit ins Hotel, Stubenrein und ziemlich klein! Im PArk darf er ja, aber Hotel? Weis nicht!

Need Magic? JAAAAAA!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Urlaub im Europa-Park, Donald Duck, 29-Jun-05, 13:47 Uhr, (0)
   RE: Urlaub im Europa-Park, ToT fan, 29-Jun-05, 14:25 Uhr, (1)
   RE: Urlaub im Europa-Park, Wutwi, 29-Jun-05, 19:52 Uhr, (2)
     RE: Urlaub im Europa-Park, Donald Duck, 29-Jun-05, 20:29 Uhr, (3)
          RE: Urlaub im Europa-Park, Wutwi, 29-Jun-05, 22:37 Uhr, (5)
              RE: Urlaub im Europa-Park, dawson, 30-Jun-05, 20:17 Uhr, (11)
      RE: Urlaub im Europa-Park, dawson, 29-Jun-05, 21:25 Uhr, (4)
          RE: Urlaub im Europa-Park, Donald Duck, 30-Jun-05, 00:36 Uhr, (6)
              RE: Urlaub im Europa-Park, Wutwi, 30-Jun-05, 08:13 Uhr, (7)
                  RE: Urlaub im Europa-Park, Neptun, 30-Jun-05, 08:30 Uhr, (8)
                      RE: Urlaub im Europa-Park, Donald Duck, 30-Jun-05, 11:00 Uhr, (9)
                          RE: Urlaub im Europa-Park, ToT fan, 30-Jun-05, 11:38 Uhr, (10)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum