Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Urlaub im Europa-Park"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 1460
Beitrag Nr. 1460, 1 Antworten
ToT fan
Mitglied seit 7-Mar-05
800 Beiträge
 
eMail senden ToT%20fan Private Nachricht senden an ToT%20fan Freundesliste
1. RE: Urlaub im Europa-Park
29-Jun-05, 14:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi!
Also mir gefällt eigentlich das Castillo Alcazar am besten. Vor allem die Zimmer. Collosseo hat natürlich 'ne super Athmo, aber die siehst du dann ja auch so (Wasserspiele, Colloseumsteil, etc). Der Pool/Wellnessbereich ist auch sehr schön IMO kann man ihn aber auch als Hotelgast der anderen Hotels benutzen. Zu den spez. Zimmern: habe mir im Collosseo fast alle Suiten und auch ein paar Themenzimmer angelubscht (habe aber noch in keinem gewohnt) und muss sagen, dass ich das Preisleistungsverhältnis ziemlich schlecht finde, zudem die Suiten ziemlich klein sind und für zwei Erwachsene und zwei KLEINE Kinder ausgelegt sind (bambini bad).
Außerdem sehr wichtig: Tisch im Restaurant reservieren, denn vor Ort bekommt man eigentlich nie einen Tisch (ich empfehle das "Cesare" im Collosseo)

Hier kannst du dich über Preise, Zimmer, etc. informieren und eine 360° Tour unternehmen.

http://resort.europapark.de/index.php?id=347&lang=de

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
In diesem Sinne: Chiao und Adios

----www.thermine.de----

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Urlaub im Europa-Park, Donald Duck, 29-Jun-05, 13:47 Uhr, (0)
  RE: Urlaub im Europa-Park, ToT fan, 29-Jun-05, 14:25 Uhr, (1)
   RE: Urlaub im Europa-Park, Wutwi, 29-Jun-05, 19:52 Uhr, (2)
      RE: Urlaub im Europa-Park, Donald Duck, 29-Jun-05, 20:29 Uhr, (3)
          RE: Urlaub im Europa-Park, Wutwi, 29-Jun-05, 22:37 Uhr, (5)
              RE: Urlaub im Europa-Park, dawson, 30-Jun-05, 20:17 Uhr, (11)
      RE: Urlaub im Europa-Park, dawson, 29-Jun-05, 21:25 Uhr, (4)
          RE: Urlaub im Europa-Park, Donald Duck, 30-Jun-05, 00:36 Uhr, (6)
              RE: Urlaub im Europa-Park, Wutwi, 30-Jun-05, 08:13 Uhr, (7)
                  RE: Urlaub im Europa-Park, Neptun, 30-Jun-05, 08:30 Uhr, (8)
                      RE: Urlaub im Europa-Park, Donald Duck, 30-Jun-05, 11:00 Uhr, (9)
                          RE: Urlaub im Europa-Park, ToT fan, 30-Jun-05, 11:38 Uhr, (10)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum