Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Urlaub im Europa-Park"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 1460
Beitrag Nr. 1460, 2 Antworten
Wutwi


 
Mitglied seit 25-Okt-04
779 Beiträge
 
eMail senden Wutwi Private Nachricht senden an Wutwi Freundesliste
2. RE: Urlaub im Europa-Park
29-Jun-05, 19:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Huhu,

zunächst mal: Alle drei Hotels sind wirklich klasse, ich war in allen dreien schon. Wenn ich nun eine Auswahl treffen muß, komme ich aber auf das Coloseo. Hier fühlt man sich wirklich nach Italien versetzt, die Plaza ist super schön und läd an lauen Sommerabenden zum Verweilen ein.

Die Standart- Zimmer sind in allen drei Hotels gleich: 1 Doppelbett und ein Stockbett. Allerdings finden in den Zimmern locker 4 Personen Platz. Hatten bei unserem allerersten Aufenthalt zwei Doppelzimmer (weil 2 Pärchen), hat sich dann aber als überflüssig herausgestellt, da wir das Zimmer nur zum Schlafen benutzt haben. Daher reichte uns ab dem zweiten Mal auch ein einzelnes Zimmer. Kamen erst um 1 von der Bar (Tip: Die Turm-Bar im Alcazar im 9. Stock!)... Die Zimmer sind auch für 4 Erwachsene groß genug und auch ohne Thema sehr schön!

Zu empfehlen ist weiterhin unter der Woche zu buchen, da ist einfach weniger los. Denn wenn das Hotel voll ist, kommt es überall zu Wartezeiten: Am Buffet, im Cafe, im Schwimmbad, ect.
Als Hotelgast kannst Du alle Einrichtungen beider (!) Hotels nutzen; heißt, wenn Du im El Andaluz wohnst, kannst Du auich die Sauna im Coloseo nutzen, allerdings ist der Weg über den Parkplatz nicht der kürzeste (aber auch nicht zu lang)...

Auch noch wichtig: auf der Homepage www.europapark.de gibt es für jede Buchung über das Internet für ausgewählte Termine im Augenblick 25% Rabatt.

So, ich hoffe, nichts vergessen zu haben.

Gruß Wutwi
I survived "Europa-Park Resort" 5 times!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Urlaub im Europa-Park, Donald Duck, 29-Jun-05, 13:47 Uhr, (0)
   RE: Urlaub im Europa-Park, ToT fan, 29-Jun-05, 14:25 Uhr, (1)
  RE: Urlaub im Europa-Park, Wutwi, 29-Jun-05, 19:52 Uhr, (2)
      RE: Urlaub im Europa-Park, Donald Duck, 29-Jun-05, 20:29 Uhr, (3)
          RE: Urlaub im Europa-Park, Wutwi, 29-Jun-05, 22:37 Uhr, (5)
              RE: Urlaub im Europa-Park, dawson, 30-Jun-05, 20:17 Uhr, (11)
      RE: Urlaub im Europa-Park, dawson, 29-Jun-05, 21:25 Uhr, (4)
          RE: Urlaub im Europa-Park, Donald Duck, 30-Jun-05, 00:36 Uhr, (6)
              RE: Urlaub im Europa-Park, Wutwi, 30-Jun-05, 08:13 Uhr, (7)
                  RE: Urlaub im Europa-Park, Neptun, 30-Jun-05, 08:30 Uhr, (8)
                      RE: Urlaub im Europa-Park, Donald Duck, 30-Jun-05, 11:00 Uhr, (9)
                          RE: Urlaub im Europa-Park, ToT fan, 30-Jun-05, 11:38 Uhr, (10)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum