Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Ferrari-Park bei Port Aventura"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 8290
Beitrag Nr. 8290, 4 Antworten
Wuzefelix


 
Mitglied seit 27-Mar-02
868 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Wuzefelix Freundesliste AOL IM
4. RE: Ferrari-Park bei Port Aventura
14-Mar-14, 10:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Naja ich war alleine dieses Jahr 3 mal in Abu Dhabi und auf den Straßen war nicht jedes zweite Auto ein Ferrari... Es ist ein Mythos, dass dort jeder Bürger ein Ölscheich ist. Außerdem sind die meisten Gäste des Parks Touristen.

Aber was ich eigentlich meinte: Ferrari World funktioniert nicht, weil es einfach ein langweiliges Thema ist, was nicht viel hergibt. Spätestens wenn du im dritten enhanced motion darkride sitzt und dir Projektionen von irgendwelchen Rennstrecken angucken musst, weißt du, was ich meine.

Ein launch coaster mit Ferrari Theming a la Top Thrill Dragster würde bestimmt gut angenommen werden. Aber ein ganzer Themenpark mit dutzenden Rides zu ein und dem selben Thema? Tut mir Leid aber nach dem "Entgnügungspark" in der Wüste bleibe ich da extrem skeptisch.


MfG, Wuzefelix

-------------
Warum dieser Beitrag?
Im Rahmen eines Experiments schreibe ich Posts, die ich normalerweise nicht geschrieben hätte. Fandest du den Beitrag interessant? Hast du eine Meinung zu dem Thema oder kannst du etwas dazu beitragen? Oder fühlst du dich dadurch genervt? Schreibe etwas und trage dazu bei, mehr Leben in die Community FZPW zurück zu bringen!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Ferrari-Park bei Port Aventura, Kuggy, 13-Mar-14, 18:59 Uhr, (0)
   RE: Ferrari-Park bei Port Aventura, Wuzefelix, 13-Mar-14, 21:25 Uhr, (1)
      RE: Ferrari-Park bei Port Aventura, Kuggy, 14-Mar-14, 00:35 Uhr, (2)
      RE: Ferrari-Park bei Port Aventura, BerndDasBrot, 14-Mar-14, 08:58 Uhr, (3)
         RE: Ferrari-Park bei Port Aventura, Wuzefelix, 14-Mar-14, 10:03 Uhr, (4)
              RE: Ferrari-Park bei Port Aventura, ToT fan, 14-Mar-14, 10:37 Uhr, (5)
              RE: Ferrari-Park bei Port Aventura, Coaster und Parks, 16-Mar-14, 14:23 Uhr, (6)
   RE: Ferrari-Park bei Port Aventura, jwahl, 27-Apr-15, 20:43 Uhr, (7)
      RE: Ferrari-Park bei Port Aventura, Dr Loop, 28-Apr-15, 08:36 Uhr, (8)
      RE: Ferrari-Park bei Port Aventura, schrottt, 28-Apr-15, 09:25 Uhr, (9)
          RE: Ferrari-Park bei Port Aventura, Dr Loop, 28-Apr-15, 09:39 Uhr, (10)
   RE: Ferrari-Park bei Port Aventura, jwahl, 07-Mai-15, 11:53 Uhr, (11)
   Baustellen Update: Ferrari-Land Port Aventura, Coaster und Parks, 02-Dez-15, 23:12 Uhr, (12)
      RE: Baustellen Update: Ferrari-Land Port Aventura, knopfy, 03-Dez-15, 08:33 Uhr, (13)
   RE: Ferrari-Park bei Port Aventura, JPeschel, 04-Dez-15, 12:34 Uhr, (14)
   Schickes Video vom höchsten Punkt, jwahl, 29-Mar-16, 08:42 Uhr, (15)
      RE: Schickes Video vom höchsten Punkt, SoftwareFailure, 29-Mar-16, 10:39 Uhr, (16)
          RE: Schickes Video vom höchsten Punkt, HUSS_Fanatiker, 29-Mar-16, 11:04 Uhr, (17)
              RE: Schickes Video vom höchsten Punkt, SoftwareFailure, 29-Mar-16, 13:16 Uhr, (19)
      RE: Schickes Video vom höchsten Punkt, Shrek, 29-Mar-16, 11:50 Uhr, (18)
          RE: Schickes Video vom höchsten Punkt, Silverman, 17-Mai-16, 19:34 Uhr, (20)
   RE: Ferrari-Park bei Port Aventura - Preise, Dr Loop, 18-Jan-17, 18:54 Uhr, (21)
      RE: Ferrari-Park bei Port Aventura - Preise, Coasterkalle, 24-Jan-17, 01:10 Uhr, (22)
          RE: Ferrari-Park bei Port Aventura - Preise, BerndDasBrot, 24-Jan-17, 10:32 Uhr, (23)
              RE: Ferrari-Park bei Port Aventura - Preise, coaster_de, 08-Feb-17, 18:33 Uhr, (24)
   Eröffnet, jwahl, 08-Apr-17, 15:41 Uhr, (25)
   Ferrari Land Eröffnung, Coaster und Parks, 08-Apr-17, 18:09 Uhr, (26)
      RE: Ferrari Land Eröffnung, Coaster und Parks, 09-Apr-17, 20:07 Uhr, (27)
          RE: Ferrari Land Eröffnung, SoftwareFailure, 11-Apr-17, 10:43 Uhr, (28)
              RE: Ferrari Land Eröffnung, OlafD, 20-Apr-17, 20:03 Uhr, (32)
                  RE: Ferrari Land Eröffnung, vekoma fan, 21-Apr-17, 13:48 Uhr, (33)
                      RE: Ferrari Land Eröffnung, OlafD, 21-Apr-17, 15:47 Uhr, (34)
                          RE: Ferrari Land Eröffnung, vekoma fan, 22-Apr-17, 10:56 Uhr, (35)
   RE: Ferrari-Park bei Port Aventura, Ingo Wahlen, 11-Apr-17, 13:40 Uhr, (29)
      RE: Ferrari-Park bei Port Aventura, Coaster und Parks, 12-Apr-17, 00:07 Uhr, (30)
   RE: Ferrari-Park bei Port Aventura, Ingo Wahlen, 12-Apr-17, 10:10 Uhr, (31)
      RE: Ferrari-Park bei Port Aventura, Coasterkalle, 02-Mai-17, 14:07 Uhr, (36)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum