Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8290
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Ferrari-Park bei Port Aventura
Geschrieben von Wuzefelix am 14-Mar-14 um 10:03 Uhr

Naja ich war alleine dieses Jahr 3 mal in Abu Dhabi und auf den Straßen war nicht jedes zweite Auto ein Ferrari... Es ist ein Mythos, dass dort jeder Bürger ein Ölscheich ist. Außerdem sind die meisten Gäste des Parks Touristen.

Aber was ich eigentlich meinte: Ferrari World funktioniert nicht, weil es einfach ein langweiliges Thema ist, was nicht viel hergibt. Spätestens wenn du im dritten enhanced motion darkride sitzt und dir Projektionen von irgendwelchen Rennstrecken angucken musst, weißt du, was ich meine.

Ein launch coaster mit Ferrari Theming a la Top Thrill Dragster würde bestimmt gut angenommen werden. Aber ein ganzer Themenpark mit dutzenden Rides zu ein und dem selben Thema? Tut mir Leid aber nach dem "Entgnügungspark" in der Wüste bleibe ich da extrem skeptisch.


MfG, Wuzefelix

-------------
Warum dieser Beitrag?
Im Rahmen eines Experiments schreibe ich Posts, die ich normalerweise nicht geschrieben hätte. Fandest du den Beitrag interessant? Hast du eine Meinung zu dem Thema oder kannst du etwas dazu beitragen? Oder fühlst du dich dadurch genervt? Schreibe etwas und trage dazu bei, mehr Leben in die Community FZPW zurück zu bringen!