Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Mein Besuch Universal Studios"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 8065
Beitrag Nr. 8065, 2 Antworten
Toby
Mitglied seit 25-Mar-04
639 Beiträge
 
eMail senden Toby Private Nachricht senden an Toby Freundesliste
2. RE: Mein Besuch Universal Studios
03-Jan-12, 20:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Natürlich lohnt sich der Harry Potter Bereich auch für Erwachsene! Die Themenfahrt ist sogar recht rasant und wohl eine der spektakulärsten Attraktionen überhaupt.
Ferner hoffe ich, dass du mit "Universal Studios" das komplette Resort mit beiden Parks meinst
Den Vergleich mit Disney finde ich schwierig. Ich finde beides auf seine Art richtig toll!
Bei Disney liebe ich die Atmosphäre und das Gesamterlebnis, aber spektakulärer sind imho die Universal-Parks. Wem es beim ersten Betreten der Island of Adventure nicht die Kinnlade runter reißt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Mein Besuch Universal Studios, disneyfan500, 03-Jan-12, 17:46 Uhr, (0)
   RE: Mein Besuch Universal Studios, Onkel Juergenmoderator, 03-Jan-12, 20:17 Uhr, (1)
  RE: Mein Besuch Universal Studios, Toby, 03-Jan-12, 20:33 Uhr, (2)
      RE: Mein Besuch Universal Studios, disneyfan500, 04-Jan-12, 11:46 Uhr, (3)
   RE: Mein Besuch Universal Studios, stilbruch, 04-Jan-12, 15:17 Uhr, (4)
      RE: Mein Besuch Universal Studios-Nicht mehr lange., disneyfan500, 06-Jun-12, 14:43 Uhr, (5)
          RE: Mein Besuch Universal Studios-Nicht mehr lange., Tomsc, 06-Jun-12, 21:32 Uhr, (6)
              RE: Mein Besuch Universal Studios-Nicht mehr lange., disneyfan500, 10-Jun-12, 01:18 Uhr, (8)
          RE: Mein Besuch Universal Studios-Nicht mehr lange., BabyTeffan, 06-Jun-12, 21:47 Uhr, (7)
              RE: Meine Erfahrungen bei Universal., disneyfan500, 02-Jul-12, 16:06 Uhr, (9)
                  Die wichtigste Frage hast du unbeantwortet gelassen, MarcelR, 02-Jul-12, 16:48 Uhr, (10)
                      RE: Die wichtigste Frage hast du unbeantwortet gelassen, disneyfan500, 02-Jul-12, 17:00 Uhr, (11)
                  RE: Meine Erfahrungen bei Universal., tobbele, 04-Jul-12, 15:41 Uhr, (12)
                      RE: Meine Erfahrungen bei Universal., schrottt, 04-Jul-12, 15:51 Uhr, (13)
                  RE: Meine Erfahrungen bei Universal., Christian Ahuis, 05-Jul-12, 10:33 Uhr, (14)
                      RE: Meine Erfahrungen bei Universal., Wuzefelix, 05-Jul-12, 15:59 Uhr, (15)
                          RE: Meine Erfahrungen bei Universal., Christian Ahuis, 05-Jul-12, 17:24 Uhr, (16)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum