Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "So geht man mit Stammbesuchern um"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 4240
Beitrag Nr. 4240, 6 Antworten
Marco
Mitglied seit 11-Feb-07
 
eMail senden Marco Private Nachricht senden an Marco Freundesliste
6. RE: So geht man mit Stammbesuchern um..
01-Apr-03, 22:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Letzte Bearbeitung am 01-Apr-03 um 22:45 Uhr ()
So sollte es normalerweise auch sein. Die Kodierung kann ja kein Problem sein, da die Besuchsanzahl eh in der Datenbank ist. Eigentlich braucht man nur eine neue Karte mit Bild, Name und Nummer zu bedrucken und zu kodieren.

War vielleicht echt nur ein dummer Zufall, was Jens oben berschrieben hat. (Und was natürlich auch nicht passieren darf, da ja jeder einzelne Kunde den bestmöglichen Service verdient.)

Ob 8 Euro für ein paar Tastendrücke und ein Plastikkärtchen angemessen ist, sei mal dahingestellt. Bei Stammkunden (und das sind ja FunCardler in der Regel) die eh genug Geld im Park lassen, würde vielleicht auch ein Betrag von 5 Euro genügen.

Marco

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 So geht man mit Stammbesuchern um, JScheberg, 01-Apr-03, 19:03 Uhr, (0)
   RE: So geht man mit Stammbesuchern um, wuze tier, 01-Apr-03, 19:34 Uhr, (1)
   RE: So geht man mit Stammbesuchern um, Gunnar, 01-Apr-03, 19:49 Uhr, (2)
      RE: So geht man mit Stammbesuchern um, Thomas von Treichel, 01-Apr-03, 20:14 Uhr, (3)
   RE: So geht man mit Stammbesuchern um, Marco, 01-Apr-03, 20:55 Uhr, (4)
      RE: So geht man mit Stammbesuchern um.., MartinaElter, 01-Apr-03, 21:22 Uhr, (5)
         RE: So geht man mit Stammbesuchern um.., Marco, 01-Apr-03, 22:44 Uhr, (6)
              RE: So geht man mit Stammbesuchern um.., stilbruch, 02-Apr-03, 02:03 Uhr, (7)
                  RE: So geht man mit Stammbesuchern um.., JScheberg, 02-Apr-03, 11:58 Uhr, (8)
   Warum die neue Karte so teuer ist!, airtime, 02-Apr-03, 20:35 Uhr, (9)
      RE: Warum die neue Karte so teuer ist!, MartinaElter, 02-Apr-03, 21:41 Uhr, (10)
          RE: Warum die neue Karte so teuer ist!, airtime, 02-Apr-03, 23:05 Uhr, (11)
          RE: Warum die neue Karte so teuer ist!, Marco, 03-Apr-03, 23:10 Uhr, (12)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum