Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Reise zu Intamin"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 504
Beitrag Nr. 504, 11 Antworten
The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
11. Reise zu den Portes de B et M
13-Jan-03, 12:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
OK, das verhielt sich folgendermaßen:

Mein Lieblings-Schweizer hatte damals ein Wintersemester an der ETH in Lausanne verbracht, was sich natürlich vortrefflich für Tagesausflüge in die umliegenden Skigebiete anbot. Eines Tages fuhren wir also in die Portes de Soleil, und zwar per Zug mit dem günstigen Ski & Rail-Angebot der Schweizer Bahn. Dabei muss man in Monthey in das Bimmelbähnchen nach Champéry umsteigen. Nun war leider der Fall, dass unser Intercity (naja, das, was die Schweizer Intercity nennen, denn die Dinger halten an jeder Milchkanne...) eine saftige Verspätung hatte, so dass wir das besagte Bimmelbähnchen verpassten und eine Dreiviertelstunde Aufenthalt in Monthey hatten. Wir also in Skibotten zu B&M gewatschelt.

Ergebnis: Das B&M-Haus ist noch deutlich popeliger, als die INTAMIN-Hütte. B&M haben in dem Haus auch nur ein Stockwerk gemietet, denn dort arbeiten gerüchteweise lediglich 10 Leute, dazu ein paar freie Mitarbeiter. B&M sind ja bekanntlich nur beratende Ingenieure, bauen tun die nix. Spart euch also den Weg. Die Bilder in der First Drop waren übrigens nicht von mir. Ich wüsste auch nicht, warum man das fotografieren sollte, was es in Monthey zu sehen gibt.

Gruß,

Tim
...I'm not an addict...maybe that's a lie?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Reise zu Intamin, Puffi, 10-Jan-03, 22:18 Uhr, (0)
   RE: Reise zu Intamin, Maaahzel, 10-Jan-03, 22:27 Uhr, (1)
   RE: Reise zu Intamin, Tyker, 10-Jan-03, 22:38 Uhr, (2)
      RE: Reise zu Intamin, Puffi, 10-Jan-03, 22:50 Uhr, (3)
          RE: Reise zu Intamin, Empire, 10-Jan-03, 23:02 Uhr, (4)
   RE: Reise zu Intamin, ALeXX, 10-Jan-03, 23:15 Uhr, (5)
   RE: Reise zu Intamin, Mat, 11-Jan-03, 08:32 Uhr, (6)
   RE: Reise zu Intamin, Tejay, 11-Jan-03, 08:45 Uhr, (7)
   RE: Reise zu Intamin, The Knowledgemoderator, 11-Jan-03, 14:18 Uhr, (8)
      RE: Reise zu Intamin, Mat, 12-Jan-03, 00:53 Uhr, (9)
         Reise zu den Portes de B et M, The Knowledgemoderator, 13-Jan-03, 12:00 Uhr, (11)
              Sie haben doch eine Gemeinsamkeit, jwahl, 15-Jan-03, 21:37 Uhr, (17)
   RE: Reise zu Intamin, Steve, 13-Jan-03, 11:41 Uhr, (10)
      RE: Reise zu Intamin, Puffi, 13-Jan-03, 12:21 Uhr, (12)
          RE: Reise zu Intamin, The Boomerangs, 13-Jan-03, 13:49 Uhr, (13)
              RE: Reise zu Intamin, flightsurf, 15-Jan-03, 20:10 Uhr, (14)
                  RE: Reise zu Intamin, Kaffe, 15-Jan-03, 21:24 Uhr, (15)
                      RE: Reise zu Intamin, The Knowledgemoderator, 15-Jan-03, 21:29 Uhr, (16)
                          RE: Reise zu Intamin, Steve, 15-Jan-03, 23:20 Uhr, (18)
                              RE: Reise zu Intamin, Kaffe, 15-Jan-03, 23:57 Uhr, (19)
                              RE: Reise zu Intamin, Steve, 19-Jan-03, 23:18 Uhr, (20)
                                  RE: Reise zu Intamin, Steve, 26-Jan-03, 16:32 Uhr, (21)
                                      RE: Reise zu Intamin, Puffi, 02-Feb-03, 18:10 Uhr, (22)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum