Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Cartoons in Paris"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4129
Beitrag Nr. 4129, 16 Antworten
acki


 
Mitglied seit 21-Nov-06
154 Beiträge
 
eMail senden acki Private Nachricht senden an acki Freundesliste
16. Cartoons in Paris - Disney Fazit
11-Mai-12, 21:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Eigentlich bleibt ja nur noch eine Frage offen.

Wie war der Erstbesuch?

Na wie soll ich sagen.

Ich hatte im Vorfeld die Erwartungen sehr hoch gesetzt, und war vielleicht etwas enttäuscht das nicht so ganz die Stimmung der Magie und des besonderem aufkam.
In Summe bin ich aber sehr zufrieden mit meinem Besuch. Ich habe mir immer wieder die Zeit genommen und versucht Kleinigkeiten und die kleinen Besonderheiten im Resort zu entdecken. Dadurch kam dann doch ein wenig Magie auf

Auch wenn mann im Studio Park locker einen Tag verbringen kann (wenn mann wirklich alles macht), fehlt es ihm noch ein wenig an Vielseitigkeit. Disney, bitte setzt noch die ein oder andere Vollwertige Attraktion für jede Altersklasse (wie den Tower) dort hin. Der Tower und der Rock 'n' Roller Coaster (ich liebe einfach Lichtshows) haben mir am besten gefallen.

Der Disneyland Park ist größtenteils sehr schön thematisiert. Ich fande alle Bereiche, bis auf das Discoveryland, sehr stimmig. Im Discoveryland fande ich die Zusammensetzung der einzeln thematisierten Attraktionen nicht ganz so stimmig.
Mir haben hier insbesondere Big Thunder Mountain und Pirates of the Caribbean gefallen.

In Summe waren es vier schöne Tage.

Für mich gab es außer der Erstbesuche noch ein weiteres Thema.
Ich habe viel mit meiner Kamera experimentiert, mich an das Thema manuelle Belichtungszeit, Blende usw. heran getraut und mein neues Einbeinstativ ausgiebig getestet.
Dadurch habe ich über 1200 Bilder mit nach Hause gebracht, von denen ich eine kleine Auswahl ja hier gezeigt habe.

Zu guter letzt jetzt noch ein Foto von meiner Behausung während der vier Tage:

Nur für Übernachten war das ok. Es war übrigens das "ETAP HOTEL Marne la Vallée Saint Thibault des Vignes".

Und mein Gefährt was mich sicher hin und wieder nach Hause gebracht hat.

Jetzt ist aber Schluss.

Gruß Achim.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Cartoons in Paris, acki, 28-Apr-12, 14:25 Uhr, (0)
   Cartoons in Paris - Parc Asterix, acki, 28-Apr-12, 15:11 Uhr, (1)
   Cartoons in Paris - Parc Asterix - OzIris, acki, 28-Apr-12, 15:32 Uhr, (2)
   Cartoons in Paris - Disneyland Park, acki, 07-Mai-12, 21:49 Uhr, (3)
   Cartoons in Paris - Disneyland Park - Discoveryland, acki, 07-Mai-12, 22:16 Uhr, (4)
   RE: Cartoons in Paris, Kuggy, 07-Mai-12, 23:07 Uhr, (5)
      RE: Cartoons in Paris, acki, 09-Mai-12, 22:07 Uhr, (6)
   Cartoons in Paris - Disneyland Park - Fantasyland, acki, 09-Mai-12, 22:21 Uhr, (7)
   Cartoons in Paris - Disneyland Park - Adventureland, acki, 09-Mai-12, 22:25 Uhr, (8)
   RE: Cartoons in Paris, ToT fan, 09-Mai-12, 23:12 Uhr, (9)
   Cartoons in Paris - Disneyland Park - Frontierland, acki, 11-Mai-12, 19:48 Uhr, (10)
      Cartoons in Paris - Disneyland Park - Frontierland - Big Thunder Mountain, acki, 11-Mai-12, 19:57 Uhr, (11)
   Cartoons in Paris - Disneyland Park - La Magie Disney en Parade!, acki, 11-Mai-12, 20:06 Uhr, (12)
   Cartoons in Paris - Disneyland Park - Disney Dreams!, acki, 11-Mai-12, 20:41 Uhr, (13)
   Cartoons in Paris - Disneyland Park - Walt Disney Studios Park, acki, 11-Mai-12, 21:11 Uhr, (14)
   Cartoons in Paris - Disneyland Park - Disney Village, acki, 11-Mai-12, 21:15 Uhr, (15)
  Cartoons in Paris - Disney Fazit, acki, 11-Mai-12, 21:56 Uhr, (16)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum