Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "'t plezantste land...Bobbejaanland am 12.6.2011"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4018
Beitrag Nr. 4018
Egf Freak


 
Mitglied seit 24-Sep-02
1082 Beiträge
 
eMail senden Egf%20Freak Private Nachricht senden an Egf%20Freak Freundesliste ICQ
't plezantste land...Bobbejaanland am 12.6.2011
13-Jun-11, 18:03 Uhr ()
Gestern verschlug es mich bei angenehmen Frühlingswetter richtung Belgien in's Bobbejaanland, um natürlich auch Dizz zu testen. Angefangen hatte das ganze mit langem Anstehen an den Ticketschaltern, von denen eindeutig zu wenig geöffnet waren bei dieser Masse von Leuten, die in den Park wollten. Die Menschenmasse verteilte sich danach im Park dennoch recht zügig und es kam zu maximalen Wartezeiten von 30 Min. an den Hauptattraktionen, meist ging es aber deutlich schneller. Bei Dizz stand man allerdings durchweg am längsten an. Die Bahn macht im großen und ganzen Spaß, nur das Theming lässt meiner Ansicht nach zu Wünschen übrig.

Hier einige Impressionen des Tages:

Ich "Dreher" dann mal noch ne Runde...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Egf Freak


 
Mitglied seit 24-Sep-02
1082 Beiträge
 
eMail senden Egf%20Freak Private Nachricht senden an Egf%20Freak Freundesliste ICQ
1. RE: 2 Karten zu gewinnen
10-Mai-12, 19:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Falls jemand Lust hat, dem Park dieses Jahr einen Besuch abzustatten, kann gerne noch bis Sonntag am Gewinnspiel um 2 Tageskarten teilnehmen. Mehr dazu auf meiner Homepage.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum