Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Mein erster DLP-Besuch"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Disney Beitrag Nr. 185
Beitrag Nr. 185, 19 Antworten
Maaahzel


 

 
eMail senden Maaahzel Private Nachricht senden an Maaahzel Freundesliste ICQ
19. RE: ein Artikel dazu
27-Nov-01, 18:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 12
 
Sich zu einer solch billigen Polemik (seit wann dürfen die Praktikanten aus der Druckerei der Süddeutschen eigentlich eigenständig Artikel verfassen?) zu äussern ist IMHOmüssig.

Festhalten muss man allerdings, dass viele Kritikpunkte nicht von ganz ungefähr kommen. Allerdings kann man beim Thema Wartezeiten&Stress&Co. auch vorbauen, was diesem Schreiberling allerdings wohl nicht in den Sinn gekommen ist:

1.) FP nutzen (ohne dafür zu bezahlen)
2.) WoEn meiden (geht wenn man Urlaub hat)
3.) Zum Essen auf günstige Alternativen ausweichen (zB MäcSchreck im Village9
4.) Regelmässige Ruhepausen einlegen (ein Kaffee hat noch immer eine "aufmunternde" Wirkung)
5.) Den vielen kleinen Details auch ein bischen Aufmerksamkeit schenken (von denen zB der EP erschreckend wenig hat, im Vergleich)
6.) Einfache Regeln beachten (nach Parköffnung links rum; Mainattractions zu Paradenzeiten besuchen)
usw.

Desweiteren ist es beinahe ebenso müssig zu erwähnen, dass es bei der Anreise&Unterkunft ebenfalls tolle Angebote gibt, wenn man denn ein Reisebüro kennt, dass sich auch die Mühe macht, diese herauszusuchen. Ganz nebenbei, lieber unbekannter Schreiberling, wer seine Anreise selbst organisiert, sich selber in ein DLP-Hotel (am Rande des Parks) einbucht, und dann auch noch Tagestickets erwirbt, der MUSS einen an der Klatsche haben! Aber vermutlich führt der gleiche Hau dazu, sein Fastpassticket bezahlen zu wollen. Und dann, ja dann KANN man keinen Spass haben...

PS: Disney ist eine Droge, die man wohldosiert zu sich nehmen sollte. Entweder sie wirkt nicht, oder sie erschlägt einen. Wer aber weiss, was er will, wieviel er will und vor allen Dingen wie er es will, der wird Disney geniessen können. Und für den gilt trotz allen Kommerz, Marketingschnickschnack, Wartezeiten und schlechter Service (in Ausnahmefällen) der folgende Satz:


"Vor allen Dingen möchte ich, dass Disneyland ein Ort der Freude bleibt, wo Eltern mit ihren Kindern gemeinsam spannende Abenteuer und unvergessliche Augenblicke erleben können. Es soll ein Ort sein, den jeder glücklicher verlässt, als er ihn betreten hat." (Walt Disney)

Marcel
C, EGF & B... things that make me go mhmm

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Mein erster DLP-Besuch, vestermike, 26-Nov-01, 18:20 Uhr, (0)
   RE: Mein erster DLP-Besuch, Marco, 26-Nov-01, 18:45 Uhr, (1)
      RE: Mein erster DLP-Besuch, vestermike, 26-Nov-01, 20:42 Uhr, (6)
   RE: Mein erster DLP-Besuch, Coasterboy, 26-Nov-01, 19:04 Uhr, (2)
      RE: Mein erster DLP-Besuch, Doozer, 26-Nov-01, 19:20 Uhr, (3)
          RE: Mein erster DLP-Besuch, Cybermaus, 26-Nov-01, 20:08 Uhr, (4)
              RE: Mein erster DLP-Besuch, The Knowledgemoderator, 26-Nov-01, 22:02 Uhr, (7)
                  RE: Mein erster DLP-Besuch, Doozer, 27-Nov-01, 02:12 Uhr, (11)
          RE: Mein erster DLP-Besuch, Coasterboy, 26-Nov-01, 20:11 Uhr, (5)
   RE: Mein erster DLP-Besuch, Gnarfy, 26-Nov-01, 22:29 Uhr, (8)
   RE: Mein erster DLP-Besuch, Ingo, 26-Nov-01, 22:38 Uhr, (9)
      RE: Mein erster DLP-Besuch, vestermike, 26-Nov-01, 22:44 Uhr, (10)
   ein Artikel dazu, JUK, 27-Nov-01, 02:33 Uhr, (12)
      RE: ein Artikel dazu, Cybermaus, 27-Nov-01, 10:17 Uhr, (13)
          RE: ein Artikel dazu, Marco, 27-Nov-01, 11:35 Uhr, (14)
      RE: ein Artikel dazu, The Knowledgemoderator, 27-Nov-01, 12:19 Uhr, (15)
          RE: ein Artikel dazu, Christian A., 27-Nov-01, 13:18 Uhr, (16)
              RE: ein Artikel dazu, Cybermaus, 27-Nov-01, 14:08 Uhr, (17)
                  RE: ein Artikel dazu, Thomas1971, 27-Nov-01, 18:28 Uhr, (18)
     RE: ein Artikel dazu, Maaahzel, 27-Nov-01, 18:35 Uhr, (19)
      RE: ein Artikel dazu, maniac_dg, 01-Dez-01, 17:59 Uhr, (24)
   RE: Mein erster DLP-Besuch, Ingo, 27-Nov-01, 20:27 Uhr, (20)
      RE: Mein erster DLP-Besuch, rixmagic, 30-Nov-01, 10:41 Uhr, (22)
          RE: Mein erster DLP-Besuch, BerndDasBrot, 01-Dez-01, 18:57 Uhr, (25)
   RE: Mein erster DLP-Besuch, rixmagic, 30-Nov-01, 10:25 Uhr, (21)
   RE: Mein erster DLP-Besuch, ingodhennig, 01-Dez-01, 00:08 Uhr, (23)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum