Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Mein erster DLP-Besuch"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Disney Beitrag Nr. 185
Beitrag Nr. 185, 13 Antworten
Cybermaus

229 Beiträge
 
eMail senden Cybermaus Private Nachricht senden an Cybermaus User ProfilFreundesliste ICQ
13. RE: ein Artikel dazu
27-Nov-01, 10:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 12
 
>>Der Europapark Rust im Dreiländereck am Rhein ist größer und weniger überfüllt. Er ist zeitgemäßer mit seinen Themenbereichen, die alle Länder Europas repräsentieren, und er ist näher an Bottrop. Für all jene, die jede Nacht im Mickey-Maus-Hemd schlafen gehen, beim Ehapa Verlag die Mickey- Maus-Zeitung abonniert haben und sich überwiegend mit der Pluto-Ohren- Wintermütze auf die Straße begeben, mag dies kein tauglicher Ersatz sein. Wer vor allem Spaß haben will, sollte den Selbstversuch vorsichtshalber dort starten. <<<

Dieser letzte Satz könnte aus meiner Federhand sein!

Der Schreiber dieses Artikels richtet sich auf die vielen negativen Dinge in dem Park aus, wobei ich aber sagen möchte, das ich JEDEM mindestens einmal emfehlen kann den Park zu besuchen. Weil genau dieses straffe durchthematisierte findet man kaum in einem anderen Park wieder ( die ich bisher gesehen habe) - Aus dieser Sicht, war ich wirklich beeindruckt!

Allerdings ist das DLP wirklich meiner Meinung nach, nur noch ein Freizeitpark mit Ausrichtung Umsatz an Speisen und Andenken. Man könnte wirklich sich einen kleinen Haushalt einrichten, vom Nudelsieb bis hin zum Besteckkasten und über die Milchkanne etc.. man bekommt einfach alles....

Einerseits bin ich begeistert von dem abendlichen Flair der im für diese Jahreszeit sehr vollen Park, andererseits...würde ich beim EP immer wieder sagen, da geh ich lieber hin...

und warum das so ist, das hab ich noch nicht raus...ich grübel noch ein wenig...

PS: Seit wann kostet der Fastpass was? Oder hab ich was übersehen im Park?


greetz

TheMagicFlashing
Cybermaus

Besucht doch mal meine Homepage
http://www.eishockeyzentrale.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Mein erster DLP-Besuch, vestermike, 26-Nov-01, 18:20 Uhr, (0)
   RE: Mein erster DLP-Besuch, Marco, 26-Nov-01, 18:45 Uhr, (1)
      RE: Mein erster DLP-Besuch, vestermike, 26-Nov-01, 20:42 Uhr, (6)
   RE: Mein erster DLP-Besuch, Coasterboy, 26-Nov-01, 19:04 Uhr, (2)
      RE: Mein erster DLP-Besuch, Doozer, 26-Nov-01, 19:20 Uhr, (3)
          RE: Mein erster DLP-Besuch, Cybermaus, 26-Nov-01, 20:08 Uhr, (4)
              RE: Mein erster DLP-Besuch, The Knowledgemoderator, 26-Nov-01, 22:02 Uhr, (7)
                  RE: Mein erster DLP-Besuch, Doozer, 27-Nov-01, 02:12 Uhr, (11)
          RE: Mein erster DLP-Besuch, Coasterboy, 26-Nov-01, 20:11 Uhr, (5)
   RE: Mein erster DLP-Besuch, Gnarfy, 26-Nov-01, 22:29 Uhr, (8)
   RE: Mein erster DLP-Besuch, Ingo, 26-Nov-01, 22:38 Uhr, (9)
      RE: Mein erster DLP-Besuch, vestermike, 26-Nov-01, 22:44 Uhr, (10)
   ein Artikel dazu, JUK, 27-Nov-01, 02:33 Uhr, (12)
     RE: ein Artikel dazu, Cybermaus, 27-Nov-01, 10:17 Uhr, (13)
          RE: ein Artikel dazu, Marco, 27-Nov-01, 11:35 Uhr, (14)
      RE: ein Artikel dazu, The Knowledgemoderator, 27-Nov-01, 12:19 Uhr, (15)
          RE: ein Artikel dazu, Christian A., 27-Nov-01, 13:18 Uhr, (16)
              RE: ein Artikel dazu, Cybermaus, 27-Nov-01, 14:08 Uhr, (17)
                  RE: ein Artikel dazu, Thomas1971, 27-Nov-01, 18:28 Uhr, (18)
      RE: ein Artikel dazu, Maaahzel, 27-Nov-01, 18:35 Uhr, (19)
      RE: ein Artikel dazu, maniac_dg, 01-Dez-01, 17:59 Uhr, (24)
   RE: Mein erster DLP-Besuch, Ingo, 27-Nov-01, 20:27 Uhr, (20)
      RE: Mein erster DLP-Besuch, rixmagic, 30-Nov-01, 10:41 Uhr, (22)
          RE: Mein erster DLP-Besuch, BerndDasBrot, 01-Dez-01, 18:57 Uhr, (25)
   RE: Mein erster DLP-Besuch, rixmagic, 30-Nov-01, 10:25 Uhr, (21)
   RE: Mein erster DLP-Besuch, ingodhennig, 01-Dez-01, 00:08 Uhr, (23)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum