Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Cirque du Soleil - Varekai"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 436
Beitrag Nr. 436, 15 Antworten
Steamer
Mitglied seit 10-Mar-03
163 Beiträge
 
eMail senden Steamer Private Nachricht senden an Steamer Freundesliste
15. RE: Varekai, opfer von Hitze und Fussball?
06-Jul-10, 22:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 14
 
Ja, die Icarian Games sind direkt die zweite Nummer im ersten Akt, nach der ersten Begegnung zwischen Ikarus und seiner Braut.
Es ist "leider" so, dass es täglich Änderungen im Ablauf der einzelnen Shows gibt (aufgrund von Krankheitsfällen etc.).
Ich zum Beispiel habe diese Show 3 mal gesehen, davon gab es beim ersten mal das originale Triple Trapeze am Ende des 1ten Aktes, das zweite mal stattdessen den "Act in Rotation" in Form des Ariel Hoop und beim dritten Besuch wurde die komplette Entführung weggelassen und nach dem Heliumballon ging es direkt über in den Georgian Dance.
Leider ist es schon eine Glückssache, ob man das "originale" Programm erwischt oder doch die eine oder andere "Ersatznummer"(wobei alle artistisch gesehen auf dem gleichen hohen Niveau sind).

Naja, dass die Nummer aufgrund von Fußball ausgelassen wurde ist eher unwahrscheinlich (wenn ich mir aber auch eine Durchsage am Anfang der Show sehr lustig vorstellen würde: "Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der WM Spiele wird die Show auf 30 minuten gekürzt. Danke, dass sie den vollen Preis bezahlt haben! *muahahah*"), da die Artisten der Ikarischen Spiele aus Italien und Spanien stammen

Grüße

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Cirque du Soleil - Varekai, Krummbein123, 29-Aug-08, 03:31 Uhr, (0)
   RE: Cirque du Soleil - Varekai, Brother of fun, 29-Aug-08, 10:20 Uhr, (1)
   RE: Cirque du Soleil - Varekai, WP, 29-Aug-08, 10:50 Uhr, (2)
      RE: Cirque du Soleil - Varekai, loones, 08-Jan-10, 11:50 Uhr, (8)
   RE: Cirque du Soleil - Varekai, vestermike, 29-Aug-08, 12:37 Uhr, (3)
      RE: Cirque du Soleil - Varekai, Ronin, 29-Aug-08, 13:00 Uhr, (4)
          Cirque du Soleil - Varekai, ANGEBOTE..., showman, 05-Mai-10, 18:51 Uhr, (13)
      RE: Cirque du Soleil - Varekai, Krummbein123, 29-Aug-08, 14:20 Uhr, (5)
          RE: Cirque du Soleil - Varekai, stilbruch, 29-Aug-08, 15:10 Uhr, (6)
   Neue Termine 2010, Steamer, 10-Dez-09, 17:08 Uhr, (7)
   RE: Cirque du Soleil - OVO, Zwiebal, 19-Apr-10, 04:48 Uhr, (9)
      RE: Cirque du Soleil - OVO, Steamer, 19-Apr-10, 09:36 Uhr, (10)
          Michael Jackson & Cirque du Soleil, Zwiebal, 20-Apr-10, 21:58 Uhr, (11)
              Meine zwei cent..., Steamer, 20-Apr-10, 22:48 Uhr, (12)
                  RE: Meine zwei cent..., showman, 06-Jul-10, 23:19 Uhr, (16)
                      RE: Meine zwei cent..., fabred, 07-Jul-10, 02:49 Uhr, (17)
   Varekai, opfer von Hitze und Fussball?, Georges, 06-Jul-10, 16:17 Uhr, (14)
     RE: Varekai, opfer von Hitze und Fussball?, Steamer, 06-Jul-10, 22:40 Uhr, (15)
          RE: Varekai, opfer von Hitze und Fussball?, rixmagic, 07-Jul-10, 07:51 Uhr, (18)
          RE: Varekai, opfer von Hitze und Fussball?, Georges, 12-Jul-10, 17:59 Uhr, (19)
   RE: Cirque du Soleil - Varekai, Zwiebal, 16-Feb-11, 20:06 Uhr, (20)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum