Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Cirque du Soleil - Varekai"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 436
Beitrag Nr. 436, 5 Antworten
Krummbein123

1637 Beiträge
 
eMail senden Krummbein123 Private Nachricht senden an Krummbein123 Freundesliste
5. RE: Cirque du Soleil - Varekai
29-Aug-08, 14:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Über FlicFlac habe ich auch schon viel Gutes gehört (über Afrika! Afrika! allerdings auch *g*) und die Show will ich mir bei Gelegenheit auch anschauen, allerdings kann ich mir schwer vorstellen, dass mich das Programm so sehr euphorisieren wird, wie "Varekai". Bildern und Videos nach zu urteilen scheint es eben "nur" eine Aneinanderreihung von guten Artistikvorstellungen zu sein, während bei "Varekai" die Nummern ineinander übergehen und einfach soviel auf der Bühne passiert, das man teilweise gar nicht weiß, worauf man sich konzentrieren soll - was man gewiss auch kritisieren kann.

Dir Mike, möchte ich auf jeden Fall ans Herz legen, dass du dir den Cirque sofern möglich noch in seiner letzten Woche in Oberhausen anschaust. Erschreckenderweise liegen unsere Meinungen in Sachen Shows selten weit auseinander, wie ich schon desöfteren feststellen konnte (hätte ich bspw. deine Kritik über "Afrika! Afrika" bei parkscout vor meinem Besuch gelesen, so wäre ich dem Hype wohl eher nicht verfallen). Demnach könnte dir "Varekai" durchaus besser gefallen, als "Saltimbanco" oder "Dralion" (letztere Show hat mich übrigens auch nicht ganz überzeugt, auch wenn ich mir die Vorstellung nur auf DVD anschauen konnte. Allerdings war ich von der DVD-Fassung von "Quidam" sehr gut unterhalten, so dass es also nicht am Medium gelegen hat.)

MfG Krummbein123
Liebklicken!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Cirque du Soleil - Varekai, Krummbein123, 29-Aug-08, 03:31 Uhr, (0)
   RE: Cirque du Soleil - Varekai, Brother of fun, 29-Aug-08, 10:20 Uhr, (1)
   RE: Cirque du Soleil - Varekai, WP, 29-Aug-08, 10:50 Uhr, (2)
      RE: Cirque du Soleil - Varekai, loones, 08-Jan-10, 11:50 Uhr, (8)
   RE: Cirque du Soleil - Varekai, vestermike, 29-Aug-08, 12:37 Uhr, (3)
      RE: Cirque du Soleil - Varekai, Ronin, 29-Aug-08, 13:00 Uhr, (4)
          Cirque du Soleil - Varekai, ANGEBOTE..., showman, 05-Mai-10, 18:51 Uhr, (13)
     RE: Cirque du Soleil - Varekai, Krummbein123, 29-Aug-08, 14:20 Uhr, (5)
          RE: Cirque du Soleil - Varekai, stilbruch, 29-Aug-08, 15:10 Uhr, (6)
   Neue Termine 2010, Steamer, 10-Dez-09, 17:08 Uhr, (7)
   RE: Cirque du Soleil - OVO, Zwiebal, 19-Apr-10, 04:48 Uhr, (9)
      RE: Cirque du Soleil - OVO, Steamer, 19-Apr-10, 09:36 Uhr, (10)
          Michael Jackson & Cirque du Soleil, Zwiebal, 20-Apr-10, 21:58 Uhr, (11)
              Meine zwei cent..., Steamer, 20-Apr-10, 22:48 Uhr, (12)
                  RE: Meine zwei cent..., showman, 06-Jul-10, 23:19 Uhr, (16)
                      RE: Meine zwei cent..., fabred, 07-Jul-10, 02:49 Uhr, (17)
   Varekai, opfer von Hitze und Fussball?, Georges, 06-Jul-10, 16:17 Uhr, (14)
      RE: Varekai, opfer von Hitze und Fussball?, Steamer, 06-Jul-10, 22:40 Uhr, (15)
          RE: Varekai, opfer von Hitze und Fussball?, rixmagic, 07-Jul-10, 07:51 Uhr, (18)
          RE: Varekai, opfer von Hitze und Fussball?, Georges, 12-Jul-10, 17:59 Uhr, (19)
   RE: Cirque du Soleil - Varekai, Zwiebal, 16-Feb-11, 20:06 Uhr, (20)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum