Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitrag Nr.: 436
Beitrag Nr.: 15
#15, RE: Varekai, opfer von Hitze und Fussball?
Geschrieben von Steamer am 06-Jul-10 um 22:40 Uhr

Ja, die Icarian Games sind direkt die zweite Nummer im ersten Akt, nach der ersten Begegnung zwischen Ikarus und seiner Braut.
Es ist "leider" so, dass es täglich Änderungen im Ablauf der einzelnen Shows gibt (aufgrund von Krankheitsfällen etc.).
Ich zum Beispiel habe diese Show 3 mal gesehen, davon gab es beim ersten mal das originale Triple Trapeze am Ende des 1ten Aktes, das zweite mal stattdessen den "Act in Rotation" in Form des Ariel Hoop und beim dritten Besuch wurde die komplette Entführung weggelassen und nach dem Heliumballon ging es direkt über in den Georgian Dance.
Leider ist es schon eine Glückssache, ob man das "originale" Programm erwischt oder doch die eine oder andere "Ersatznummer"(wobei alle artistisch gesehen auf dem gleichen hohen Niveau sind).

Naja, dass die Nummer aufgrund von Fußball ausgelassen wurde ist eher unwahrscheinlich (wenn ich mir aber auch eine Durchsage am Anfang der Show sehr lustig vorstellen würde: "Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der WM Spiele wird die Show auf 30 minuten gekürzt. Danke, dass sie den vollen Preis bezahlt haben! *muahahah*"), da die Artisten der Ikarischen Spiele aus Italien und Spanien stammen