Beiträge nach Datum der letzten Antwort sortiert
Farbige Icons zeigen neue Beiträge an
  Seite 1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... | 275 | Archiv (1)
Login Login   Hilfe FAQ   Suchen Suchen   Beitrag schreiben Schreiben   
Foren-Gruppen Allgemeines Forum
Beitragsbaum anzeigen  Beitrag Autor Letzter Beitrag von Antworten
Hersheypark 2018: Neuer Watercoaster und Racer Rutsche
http://www.hersheypark.com/2018/ Schöne Erweiterung des Wasserpark-Teils mit einem extra langen Racer und einem M...
jwahl 08-Aug-17 18:11 Uhr
von jwahl
0
Unfall im Holidaypark [Alle sehen]
Elfjährige stirbt in Freizeitpark Haßloch – Ein elfjähriges Mädchen aus Hessen ist im Holiday Park in Haßloch (...
Jango 07-Aug-17 08:41 Uhr
von jwahl
33
TV Tipp: 13.08. auf Kabel 1: Der große Trend-Check
Um 20:15 gibt es eine Sendung über die 10 beliebtesten Freizeitparks in Deutschland ... Auch 2017 gibt es 35 neue Attra...
Boernie 06-Aug-17 15:06 Uhr
von Boernie
0
Lech Coaster im Legendia Park Polen [Alle sehen]
Wir sind just zurück vom Legendia Park in Polen, wo am 1. Juli 2017 der Lech Coaster von Vekoma eröffnet hat. Der Park wie...
Christian Ahuis 24-Jul-17 13:00 Uhr
von jwahl
13
Wildfire / Kolmarden - weiterhin zu, Termin am 19.6.
Wildfire läuft wohl weiterhin nicht. Man wartet scheinbar eine Entscheidung der Region am 19. Juni ab und macht davon abhängig...
coaster_de 20-Jun-17 11:00 Uhr
von Kaffe
1
40. Jahre Hansa Park Gala & Kärnan Einweihung
Hallo Zusammen, am letzten Freitag (02.06.2017) hat der Hansa Park sein 40jähriges Bestehen gefeiert. Neben einen gro%...
Coaster und Parks 19-Jun-17 22:53 Uhr
von Coaster und Parks
6
Lightwater Valley (UK) verkauft
Hi, Lightwater Valley ging wohl für eine ungenannte Summe an "Livingstone Leisure", die insbesondere den Bau eines ...
Alexadmin 13-Jun-17 13:56 Uhr
von BerndDasBrot
1
Gold Rush Slagharen - Neue Achterbahn 2017 [Alle sehen]
Hallo Zusammen, ich glaube hier im Forum steht noch gar nichts zur großen Neuheit 2017 in Slagharen (wenn doch schon et...
Coaster und Parks 10-Jun-17 11:38 Uhr
von Alex
15
Neuer Mack-Hypercoaster für Movie World Australien
http://themeparks.com.au/hypercoaster/ Anscheinend sogar mit dem letzten Wagen mit rückwärts gewandten Wagen ...
jwahl 07-Jun-17 19:14 Uhr
von Coaster und Parks
5
Drayton Manor: 11-jährige stirbt nach Unfall in Splash Canyon
:-( http://m.maz-online.de/Nachrichten/Buntes/11-Jaehrige-stirbt-auf-Wildwasserbahn ...
knopfy 09-Mai-17 21:40 Uhr
von knopfy
0
Plohn platzt aus allen Nähten
https://youtu.be/lVWvNhn3nTI MfG, Wuzefelix...
Wuzefelix 04-Mai-17 04:35 Uhr
von fabred
4
Ferrari-Park bei Port Aventura [Alle sehen]
Ferrari plant offenbar einen Park bei Port Aventura für 2016. http://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/5321f1d9...
Kuggy 02-Mai-17 14:07 Uhr
von Coasterkalle
36
Beinahe rausgefallen....
Letzte Bearbeitung am 13-Apr-17 um 09:05 Uhr () Dieser Tage auf der Foire du Trone, Paris. https://w...
Salto 13-Apr-17 09:05 Uhr
von Salto
0
Neue (Mini-)Achterbahn im potts park
Das (Mini-) habe ich noch schnell eingefügt, damit sich niemand wegen Clickbaiting beschwert ;-) Schließlich ist die...
Tobias 07-Apr-17 13:37 Uhr
von Tobias
0
PRATER - under construction (Foto Buch)
Letzte Bearbeitung am 04-Apr-17 um 14:18 Uhr () PRATER UNDER CONSTRUCTION Dieser Bilderband zeigt die Ve...
WP 04-Apr-17 14:18 Uhr
von WP
0
Seite 1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... | 275 | Archiv (1)

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum