Beiträge nach Datum der letzten Antwort sortiert
Farbige Icons zeigen neue Beiträge an
  Seite 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... | 275 | Archiv (1)
Login Login   Hilfe FAQ   Suchen Suchen   Beitrag schreiben Schreiben   
Foren-Gruppen Allgemeines Forum
Beitragsbaum anzeigen  Beitrag Autor Letzter Beitrag von Antworten
Weltpremiere für Ahrend Drifting Coaster in Luzern
http://www.zentralplus.ch/de/news/aktuell/5495299/%C3%9Cbelkeit-garantiert-Drei-neue-Bahnen-an-der-LUGA.htm...
Imagineer 29-Apr-16 15:51 Uhr
von Imagineer
0
Abenteuer Park Oberhausen
War heute im CentrO und habe von den Merlin Mitarbeitern erfahren, das alle Fahrgeschäfte im Abenteuer Park Oberhausen abgebau...
Rainer 29-Apr-16 14:54 Uhr
von Rainer
0
Sea World stellt Orca Zuchtprogramme ein
https://seaworldcares.com/2016/03/Breaking-News-The-Last-Generation-of-Orcas-at-SeaWorld/...
jwahl 17-Mar-16 13:12 Uhr
von jwahl
0
Alton Towers 2016 - VR Brille auf Air (neu Galactica)
https://www.galacticatours.com/ Auf http://www.blick.ch/life/digital/vergnuegungspark-reloaded-mit-der-vr...
8i Bahn 17-Mar-16 13:07 Uhr
von Dr Loop
3
Heidi-Park in der Schweiz geplant
(Nicht "Heide-Park") http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/St--Gallen-baut-eigenes--Heidi-Disney...
Imagineer 16-Mar-16 16:52 Uhr
von Imagineer
0
9. Historischer & 2. Steampunk Jahrmarkt Bochum 2016
Hallo Zusammen, es ist jetzt nur noch gut einen Monat, dann öffnet der Historische Jahrmarkt, in der Jahrhunderthalle Bo...
Coaster und Parks 26-Feb-16 22:48 Uhr
von Coaster und Parks
3
Grusellabyrinth NRW – Neuheiten/Saisonstart 2016- Presse Event 19.02.2016
Hallo Zusammen, Grusellabyrinth NRW ist am 19.02.2016 in die neue Saison gestartet. Nachdem dort wegen einiger Umbauar...
Coaster und Parks 20-Feb-16 01:00 Uhr
von Coaster und Parks
0
Liseberg 2016: Aerospin und neues Karussell
In Liseberg wird der Teil des Bergs rund um die Wildwasserbahn neu gestaltet: die beiden S&S Türme sowie Walzerfahrt und Rie...
jwahl 19-Feb-16 09:20 Uhr
von jwahl
0
Einladung zur FKF-Convention 2016
Hallo zusammen! Ich möchte euch herzlich zur FKF-Convention am 20.02.2016 in Düsseldorf einladen. Euch erwartet ei...
Tron 07-Feb-16 14:45 Uhr
von Tron
1
Suchanfrage Parkbahn/ Liliputbahn PdA Madrid bis 2001
Hallo Zusammen! Ich benötige mal die Hilfe der Experten. Im Parque de Atracciones in Madrid waren bis ca. 2001, drei de...
Shrek 04-Feb-16 13:20 Uhr
von Shrek
7
Land Berlin kauft Spreepark im Plänterwald [Alle sehen]
(...) Das Areal des Spreeparks in Plänterwald steht für eine neue Nutzung zur Verfügung. Das Land Berlin hat das Erbba...
MarcelR 01-Feb-16 13:52 Uhr
von jwahl
14
Achterbahn: Die geheime Spassmacht Schweiz
Absolut lesenswerter Artikel aus der Schweiz über die Geschichte und Zusammenhänge diverser Achterbahnfirmen (nicht nur aus ...
Fargo 13-Jan-16 08:01 Uhr
von BerndDasBrot
2
2012: Grossen Darkride für Efteling [Alle sehen]
Mit 42,5 millionen Euro das Grosste und Teuersten Projekt. Im 2012 hat Efteling ihr 60-er Geburtstag, und darum kommt dan...
pieter peeters 13-Jan-16 07:03 Uhr
von smuflow
63
Abriss einer Achterbahn
Moin, einerseits faszinierend andererseits mag man doch nicht zugucken. Er wehrt sich und wehrt sich...und verliert doch... %3...
Salto 18-Dez-15 13:13 Uhr
von almier
1
Yumble Versteigerung
Das Inventar des kurz nach der Eröffnung in Konkurs gegangene Park Yumble wird nun versteigert. Mehr Infos: https://de...
jwahl 08-Dez-15 12:51 Uhr
von Shrek
1
Seite 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... | 275 | Archiv (1)

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum