Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Alton Towers 2016 - VR Brille auf Air (neu Galactica)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 8400
Beitrag Nr. 8400
8i Bahn
Mitglied seit 27-Feb-07
132 Beiträge
 
Private Nachricht senden an 8i%20Bahn Freundesliste
Alton Towers 2016 - VR Brille auf Air (neu Galactica)
15-Jan-16, 08:38 Uhr ()
https://www.galacticatours.com/

Auf http://www.blick.ch/life/digital/vergnuegungspark-reloaded-mit-der-vr-brille-auf-die-achterbahn-id4555270.html ist wohl ein Bild einer Person mit VR Brille auf Air zu sehen. Den restlichen Artikel darf man wie aus der Boulevardpresse gewohnt, nicht all zu ernst nehmen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Alton Towers 2016 - VR Brille auf Air (neu Galactica), 8i Bahn, 15-Jan-16, 08:38 Uhr, (0)
  RE: Alton Towers 2016 - VR Brille auf Air (neu Galactica), Dr Loop, 15-Jan-16, 10:25 Uhr, (1)
     RE: Alton Towers 2016 - VR Brille auf Air (neu Galactica), jwahl, 16-Jan-16, 19:25 Uhr, (2)
         RE: Alton Towers 2016 - VR Brille auf Air (neu Galactica), Dr Loop, 17-Mar-16, 13:07 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Dr Loop

139 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Dr%20Loop Freundesliste
1. RE: Alton Towers 2016 - VR Brille auf Air (neu Galactica)
15-Jan-16, 10:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ohne zugegebenermaßen jemals den Alpenexpress-VR gefahren zu sein halte ich von dieser ganzen Sache nicht sonderlich viel. Hauptsächlich aber finde ich die ganze Sache etwas widerlich - ich möchte mir kein enganliegendes Gerät mit der Größe eine Skibrille auf mein Gesicht drücken, welches zuvor auf zigtausend mehr oder weniger fettigen fremden Gesichtern war... Pfui. Also nimmt man nun das Bild aus oben genanntem Artikel als Referenz, so ist mir das *definitiv* zu viel direkter "Partnerkontakt" mit den vorherigen Fahrern im gesamten Kopfbereich...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
2. RE: Alton Towers 2016 - VR Brille auf Air (neu Galactica)
16-Jan-16, 19:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Zuerst fahren... Beim Alpenexpress wird vor jeder Fahrt die Brille desinfiziert...

Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Dr Loop

139 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Dr%20Loop Freundesliste
3. RE: Alton Towers 2016 - VR Brille auf Air (neu Galactica)
17-Mar-16, 13:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
In einer Woche werden wir da mehr wissen - in Anbetracht der bisherigen Bilder und Videos auf welchen die Brillen doch ziemlich am Wagen fixiert zu sein scheinen, bin ich da ja noch sehr skeptisch was die Desinfektion anbelangt...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum