Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Tropical Island an Parques Reunidos verkauft"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Spaßbäder Beitrag Nr. 632
Beitrag Nr. 632
Bimbino
Mitglied seit 3-Nov-10
259 Beiträge
 
eMail senden Bimbino Private Nachricht senden an Bimbino Freundesliste ICQ
Tropical Island an Parques Reunidos verkauft
22-Dez-18, 17:47 Uhr ()
Ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache. Bin gespannt wie sie die Anlage weiter entwickeln und bei sich ins Portfolio einbinden.

Hier ein Bericht zum Thema.

https://www.insuedthueringen.de/region/wirtschaft/Freizeitpark-Tropical-Islands-wird-verkauft;art83483,6473656

Freizeitpark? Da bin ich
dabei.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum