Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Nachtrag Ostern - Hier war bestimmt nur ich!!!"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 749
Beitrag Nr. 749
Dasdi


 

1141 Beiträge
 
eMail senden Dasdi Private Nachricht senden an Dasdi Freundesliste
Nachtrag Ostern - Hier war bestimmt nur ich!!!
31-Mai-03, 01:40 Uhr ()
Spät, aber immerhin. Hier kommen ein paar Bilder aus dem Tivoli.
Nein, nicht Kobenhavn, sondern Aalborg.
Es war das erste mal für mich, und ich muss sagen: Bähhh, für umgerechnet nur 25 Euro Eintritt bekommt man einen Tagespass. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, wie man hier einen ganzen Tag verbringen will, es sei denn, man hängt lange Zeit in störanfälligen Geräten fest. Aber dazu später mehr.
Hier also die Bilderchen, teilweise kommentiert

Eine schöne alte Loopingbahn, mit vielen Nackenschlägen, aber hier fährt sie noch...


Hier fuhr ich nicht mit, so konnte ich nicht wegen Maschinenschadens 20 Minuten die Aussicht genießen

Der gute alte Boomerang, wer mich findet, kriegt ´n Eis


Hier eine aufwändig gethemte Kinderachterbahn

Dat Türmsche lief ohne Macken

Hier eine sexy Eva aus einem der vielen drittklassigen Darkrides

Parkbilder blablabla



Und siehe da: Nach Zamperla machte auch die schöne alte Loopingbahn schlapp, wieder ohne uns

Todesmutig machte der Chefmechaniker seinen Turn...

Okay, ich denke das reicht...

Also, ich kenne den Tivoli in Kopenhagen nicht, aber dieser hier ist absolut abschreckend. Durch den hohen Preis gleich doppelt!!!
Interessant ist eigentlich nur die Lage; mitten in der Stadt, kaum zu finden, die nächsten Wohnhäuser keine 50 m entfernt.
In Dänemark ist dank weniger Bürokratie eben vieles möglich, was bei uns mindestens 10 Jahre in den Schubladen der Ämter liegen würde, um danach abgelehnt zu werden...

Was ist Zynisch? - Wurst im eigenen Darm! (Hagen Rether)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Nachtrag Ostern - Hier war bestimmt nur ich!!!, Dasdi, 31-Mai-03, 10:14 Uhr, (1)
     Ein Tivoli ist ein Tivoli ist ein Tivoli...., Maaahzel, 31-Mai-03, 10:57 Uhr, (2)
  RE: Nachtrag Ostern - Hier war bestimmt nur ich!!!, Latotzki, 31-Mai-03, 13:19 Uhr, (3)
  RE: Nachtrag Ostern - Hier war bestimmt nur ich!!!, jwahl, 31-Mai-03, 14:32 Uhr, (4)
     RE: Nachtrag Ostern - Hier war bestimmt nur ich!!!, Onkel Juergenmoderator, 31-Mai-03, 18:20 Uhr, (5)
     RE: Nachtrag Ostern - Hier war bestimmt nur ich!!!, maggi, 31-Mai-03, 18:24 Uhr, (6)
         RE: Nachtrag Ostern - Hier war bestimmt nur ich!!!, Onkel Juergenmoderator, 31-Mai-03, 18:28 Uhr, (7)
             RE: Nachtrag Ostern - Hier war bestimmt nur ich!!!, Dasdi, 31-Mai-03, 20:30 Uhr, (8)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Dasdi


 

1141 Beiträge
 
eMail senden Dasdi Private Nachricht senden an Dasdi Freundesliste
1. RE: Nachtrag Ostern - Hier war bestimmt nur ich!!!
31-Mai-03, 10:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Sorry, natürlich machte der Moseride schlapp - sowas würde bei Zamperla nie passieren

Was ist Zynisch? - Wurst im eigenen Darm! (Hagen Rether)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Maaahzel


 

 
eMail senden Maaahzel Private Nachricht senden an Maaahzel Freundesliste ICQ
2. Ein Tivoli ist ein Tivoli ist ein Tivoli....
31-Mai-03, 10:57 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
...oder doch nicht?


Schöne Bilder Dasdi!

Eines kann ich Dir aber versichern! Tivoli Aarlborg hat mit dem Tivoli (in Kopenhagen) nicht vieles gemeinsam. Kurz nach dem Namen "Tivoli" hören die Gemeinsamkeiten nämlich schon auf....wie zB auch beim Tivoli Friheden, der mir noch spontan einfallen tät...

gone crazy - be back soon

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Latotzki

2694 Beiträge
 
eMail senden Latotzki Private Nachricht senden an Latotzki Freundesliste
3. RE: Nachtrag Ostern - Hier war bestimmt nur ich!!!
31-Mai-03, 13:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Moin.

Irgendwie find ich es immer wieder schade, dass der Huss-Teppich aus dem Park verschwunden ist.

CU, Ralph

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jwahl

7791 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
4. RE: Nachtrag Ostern - Hier war bestimmt nur ich!!!
31-Mai-03, 14:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Moin
Kommt mir das nur so vor oder haben die beiden großen Achterbahnen des Parks (das Layout der Loopingachterbahn ist übrigens identisch mit dem einer sehr viel bekannteren Anlage in Paris) einen neuen Anstrich bekommen? Bei meinem letzten Besuch machten die beiden einen wesentlich schlechteren Eindruck als deine Bilder es vermuten lassen...

Gruss
Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Onkel Juergenmoderator

3817 Beiträge
 
eMail senden Onkel%20Juergen Private Nachricht senden an Onkel%20Juergen Freundesliste
5. RE: Nachtrag Ostern - Hier war bestimmt nur ich!!!
31-Mai-03, 18:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Der Anstrich war letzten Herbst ebenfalls schon so. Ich nehme an, das ist im Frühjahr 2002 gestrichen worden.

Euer Jürgen

http://schleimspur.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

maggi
Mitglied seit 24-Mai-03
394 Beiträge
 
eMail senden maggi Private Nachricht senden an maggi Freundesliste
6. RE: Nachtrag Ostern - Hier war bestimmt nur ich!!!
31-Mai-03, 18:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Was ist das denn für eine Anlage in Paris???

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Onkel Juergenmoderator

3817 Beiträge
 
eMail senden Onkel%20Juergen Private Nachricht senden an Onkel%20Juergen Freundesliste
7. RE: Nachtrag Ostern - Hier war bestimmt nur ich!!!
31-Mai-03, 18:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
...irgend so ein Hobby-Archäologe... Hauptberuflicher Lehrer, Rufname wie sein Hund... Der Mann der ihn spielt, kann auch Jahrtausendfalken fliegen, überlebt in gefrorenem Karbonit und Heisst wie ein Auto aus Köln...

Euer Jürgen

http://schleimspur.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Dasdi


 

1141 Beiträge
 
eMail senden Dasdi Private Nachricht senden an Dasdi Freundesliste
8. RE: Nachtrag Ostern - Hier war bestimmt nur ich!!!
31-Mai-03, 20:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
>...irgend so ein Hobby-Archäologe... Hauptberuflicher
>Lehrer, Rufname wie sein Hund... Der Mann der ihn spielt,
>kann auch Jahrtausendfalken fliegen, überlebt in gefrorenem
>Karbonit und Heisst wie ein Auto aus Köln...
>
>Euer Jürgen
>
>http://schleimspur.de


Hmm, Auto aus Köln, das in Karbonit eingefroren ist, Ford Frozen, oder was?

Was ist Zynisch? - Wurst im eigenen Darm! (Hagen Rether)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum