Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 749
Beitrag Nr.: 0
#0, Nachtrag Ostern - Hier war bestimmt nur ich!!!
Geschrieben von Dasdi am 31-Mai-03 um 01:40 Uhr
Spät, aber immerhin. Hier kommen ein paar Bilder aus dem Tivoli.
Nein, nicht Kobenhavn, sondern Aalborg.
Es war das erste mal für mich, und ich muss sagen: Bähhh, für umgerechnet nur 25 Euro Eintritt bekommt man einen Tagespass. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, wie man hier einen ganzen Tag verbringen will, es sei denn, man hängt lange Zeit in störanfälligen Geräten fest. Aber dazu später mehr.
Hier also die Bilderchen, teilweise kommentiert

Eine schöne alte Loopingbahn, mit vielen Nackenschlägen, aber hier fährt sie noch...


Hier fuhr ich nicht mit, so konnte ich nicht wegen Maschinenschadens 20 Minuten die Aussicht genießen

Der gute alte Boomerang, wer mich findet, kriegt ´n Eis


Hier eine aufwändig gethemte Kinderachterbahn

Dat Türmsche lief ohne Macken

Hier eine sexy Eva aus einem der vielen drittklassigen Darkrides

Parkbilder blablabla



Und siehe da: Nach Zamperla machte auch die schöne alte Loopingbahn schlapp, wieder ohne uns

Todesmutig machte der Chefmechaniker seinen Turn...

Okay, ich denke das reicht...

Also, ich kenne den Tivoli in Kopenhagen nicht, aber dieser hier ist absolut abschreckend. Durch den hohen Preis gleich doppelt!!!
Interessant ist eigentlich nur die Lage; mitten in der Stadt, kaum zu finden, die nächsten Wohnhäuser keine 50 m entfernt.
In Dänemark ist dank weniger Bürokratie eben vieles möglich, was bei uns mindestens 10 Jahre in den Schubladen der Ämter liegen würde, um danach abgelehnt zu werden...