Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Ich lebe auch noch"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Modellbau Beitrag Nr. 620
Beitrag Nr. 620
DavidK
Mitglied seit 4-Aug-02
293 Beiträge
 
eMail senden DavidK Private Nachricht senden an DavidK Freundesliste
Ich lebe auch noch
15-Nov-07, 21:37 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 15-Nov-07 um 21:40 Uhr ()
Falsches FORUM, sorry. Kannst du den Beitrag bitte verschieben Alex.
Danke
Hallo,

ich weis ich habe schon EWIG nicht mehr hier geschrieben. Dies hat 2 entscheidende Gründe.
1. 06/2007 hatte ich einen Autounfall, der mich aus meinen gewohnten Leben geschmissen hat.
2. in den 5 Monaten wo ich Krank war hatte ich genug Zeit über einiges nachzudenken und mein leben neu zu ordnen.

So kamm es dann auch das ich, nachdem ich nicht mehr Stuckateur sein darf(belastung ect.), mich im Sozialenbereich beruflich eingefügt habe. Seid drei Jahren arbeite ich in dem Bereich ja schon ehrenamtlich, mit freude und leidenschaft.

Und nun seid 01.10.07 ist es soweit. Ich habe einen ersten festen Vertrag bei einem Bergisch Gladbacher Verein, Beratungszentrum für Menchen mit Behinderung, bekommen.
In dem verein bin ich zuständig für:
Büro, Betreuung, Pflege, Freizeiten(gestallten, ie auch mit fahren) Assistenzen und Kurse(Bastel- Lernkurse, (rollstuhl-)sport, ect).
Diese arbeit spannt mich voll und ganz ein, so das ich kaum noch Zeit finde für Freizeitparks, aber auch das Verlangen ist nicht mehr da. Mein Leben ist erfüllt und ich bin in der jetzigen Situation sehr sehr zufrieden.

Was aber nicht heißt das ich Freizeitparks ganz vergessen habe. Es ist halt nur so das ich mittlerweile einen andern blick auf manche Themen gewonnen habe.
Somit sehe ich nun Themenparks aus pädagogischer sicht, wo sie auch einen stellenwert haben. Aber nur in Differenzierter art.

Auch dieses Forum gebe ich nicht auf, ich kann hier vieles für meine Arbeit gebrauchen.

Ich hoffe ich bin trotz meines Lebens/Interesen wandels weiterhin mehr oder weniger gern gesehen hier.


Auf weiterhin nette Gespräche und Zeiten.

LG
DavidK

Bis denn,
DavidK.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Ich lebe auch noch, BerndDasBrot, 15-Nov-07, 21:39 Uhr, (1)
  RE: Ich lebe auch noch, stilbruch, 16-Nov-07, 15:09 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
BerndDasBrot

3136 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
1. RE: Ich lebe auch noch
15-Nov-07, 21:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hast du nach dem Unfall deinen Körper mit Bastelkleber und Plastikschablonen wieder zusammen gesetzt? Oder einfach das falsche Forum getroffen?

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

stilbruch

3225 Beiträge
 
eMail senden stilbruch Private Nachricht senden an stilbruch Freundesliste ICQ
2. RE: Ich lebe auch noch
16-Nov-07, 15:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 16-Nov-07 um 15:09 Uhr ()
##### auf den falschen Forenbereich, willkommen zurück!
Das mit dem Unfall wusste ich ja gar nicht, erschreckend wie schnell sich ein Leben binnen Sekunden verändern kann.

Gruß Dirk

Hallo Elch Tour 08

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum