Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 620
Beitrag Nr.: 0
#0, Ich lebe auch noch
Geschrieben von DavidK am 15-Nov-07 um 21:37 Uhr
Letzte Bearbeitung am 15-Nov-07 um 21:40 Uhr ()
Falsches FORUM, sorry. Kannst du den Beitrag bitte verschieben Alex.
Danke
Hallo,

ich weis ich habe schon EWIG nicht mehr hier geschrieben. Dies hat 2 entscheidende Gründe.
1. 06/2007 hatte ich einen Autounfall, der mich aus meinen gewohnten Leben geschmissen hat.
2. in den 5 Monaten wo ich Krank war hatte ich genug Zeit über einiges nachzudenken und mein leben neu zu ordnen.

So kamm es dann auch das ich, nachdem ich nicht mehr Stuckateur sein darf(belastung ect.), mich im Sozialenbereich beruflich eingefügt habe. Seid drei Jahren arbeite ich in dem Bereich ja schon ehrenamtlich, mit freude und leidenschaft.

Und nun seid 01.10.07 ist es soweit. Ich habe einen ersten festen Vertrag bei einem Bergisch Gladbacher Verein, Beratungszentrum für Menchen mit Behinderung, bekommen.
In dem verein bin ich zuständig für:
Büro, Betreuung, Pflege, Freizeiten(gestallten, ie auch mit fahren) Assistenzen und Kurse(Bastel- Lernkurse, (rollstuhl-)sport, ect).
Diese arbeit spannt mich voll und ganz ein, so das ich kaum noch Zeit finde für Freizeitparks, aber auch das Verlangen ist nicht mehr da. Mein Leben ist erfüllt und ich bin in der jetzigen Situation sehr sehr zufrieden.

Was aber nicht heißt das ich Freizeitparks ganz vergessen habe. Es ist halt nur so das ich mittlerweile einen andern blick auf manche Themen gewonnen habe.
Somit sehe ich nun Themenparks aus pädagogischer sicht, wo sie auch einen stellenwert haben. Aber nur in Differenzierter art.

Auch dieses Forum gebe ich nicht auf, ich kann hier vieles für meine Arbeit gebrauchen.

Ich hoffe ich bin trotz meines Lebens/Interesen wandels weiterhin mehr oder weniger gern gesehen hier.


Auf weiterhin nette Gespräche und Zeiten.

LG
DavidK