Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Habe ich das richtig gehört? (montags geschlossen)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1379
Beitrag Nr. 1379
Loopy

 
eMail senden Loopy Private Nachricht senden an Loopy Freundesliste
Habe ich das richtig gehört? (montags geschlossen)
09-Apr-02, 11:41 Uhr ()
Hi,

da ich gerade mal wegen einer anderen Sache in der WBMW anrufen wollte, bin ich erst einmal auf die Infoansage gestoßen, die ich mir auch brav angehört habe.

Dort meine ich gehört zu haben, dass im April, Mai, September und Oktober die Movieworld montags geschlossen ist, wenn nicht gerade Ferien sind oder ein Feiertag ist.

Das wäre mir 1. neu und deckt sich 2. nicht mit dem auf der Homepage dargestellten Öffnungszeiten-Kalender. Hat jemand ein wenig mehr Hintergrund hierzu?

Loopy

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Habe ich das richtig gehört? (montags geschlos, ALeXX, 09-Apr-02, 11:58 Uhr, (1)
     RE: Habe ich das richtig gehört? (montags geschlos, Christian Ahuis, 09-Apr-02, 11:59 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
ALeXX

2347 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
1. RE: Habe ich das richtig gehört? (montags geschlos
09-Apr-02, 11:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 09-Apr-02 um 12:00 Uhr ()
Das ist schon super lange bekannt und hat schon sooooooooooooo einen Bart! Auf der Homepage steht es auch schon seit der Winterpause...

WBMW Madrid hat auch noch zusätzlich an einigen Werktagen mehr geschlossen. Genauso wie SFH und SFB.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Christian Ahuis

3256 Beiträge
 
eMail senden Christian%20Ahuis Private Nachricht senden an Christian%20Ahuis Freundesliste
2. RE: Habe ich das richtig gehört? (montags geschlos
09-Apr-02, 11:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... steht doch auf der HP!

Gruß
Christian Ahuis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum