Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 1379
#0, Habe ich das richtig gehört? (montags geschlossen)
Geschrieben von Loopy am 09-Apr-02 um 11:41 Uhr
Hi,

da ich gerade mal wegen einer anderen Sache in der WBMW anrufen wollte, bin ich erst einmal auf die Infoansage gestoßen, die ich mir auch brav angehört habe.

Dort meine ich gehört zu haben, dass im April, Mai, September und Oktober die Movieworld montags geschlossen ist, wenn nicht gerade Ferien sind oder ein Feiertag ist.

Das wäre mir 1. neu und deckt sich 2. nicht mit dem auf der Homepage dargestellten Öffnungszeiten-Kalender. Hat jemand ein wenig mehr Hintergrund hierzu?

Loopy


#1, RE: Habe ich das richtig gehört? (montags geschlos
Geschrieben von ALeXX am 09-Apr-02 um 11:58 Uhr

Letzte Bearbeitung am 09-Apr-02 um 12:00 Uhr ()
Das ist schon super lange bekannt und hat schon sooooooooooooo einen Bart! Auf der Homepage steht es auch schon seit der Winterpause...

WBMW Madrid hat auch noch zusätzlich an einigen Werktagen mehr geschlossen. Genauso wie SFH und SFB.


#2, RE: Habe ich das richtig gehört? (montags geschlos
Geschrieben von Christian Ahuis am 09-Apr-02 um 11:59 Uhr

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... steht doch auf der HP!

Gruß
Christian Ahuis