Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Campingplatz neben Six Flags Holland"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 154
Beitrag Nr. 154
Bauklotz


 

480 Beiträge
 
eMail senden Bauklotz Private Nachricht senden an Bauklotz Freundesliste ICQ
Campingplatz neben Six Flags Holland
09-Mai-02, 13:08 Uhr ()
Hi!

Ich wollte nur mal fragen, ob jemand die Adresse, bzw. eine Telefonnummer oder Email-Adresse oder irgendwelche anderen nützlichen Informationen zu dem Campingplatz neben Six Flags Holland hat, bei dem wir auch beim SFH-Event gecampt haben.

Vielen Dank schonma im Voraus ,

mit freundlichen Grüßen aus der Domstadt Köln,

Stephan

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Campingplatz neben Six Flags Holland, bierdeckel, 10-Mai-02, 11:24 Uhr, (1)
     RE: Campingplatz neben Six Flags Holland, nadsch80, 10-Mai-02, 12:47 Uhr, (2)
     RE: Campingplatz neben Six Flags Holland, Bauklotz, 11-Mai-02, 21:10 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
bierdeckel

 
eMail senden bierdeckel Private Nachricht senden an bierdeckel Freundesliste
1. RE: Campingplatz neben Six Flags Holland
10-Mai-02, 11:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
ca. 10 Autominuten vom SFH liegt der Campingplatz Flevostrand direkt am Wasser. Schau mal auf die Seite flevostrand.nl drauf, da steht die Telefonnummer und weitere Infos zu dem Platz.
Gruss Kalle

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

nadsch80


 
Mitglied seit 26-Feb-02
249 Beiträge
 
eMail senden nadsch80 Private Nachricht senden an nadsch80 Freundesliste ICQ
2. RE: Campingplatz neben Six Flags Holland
10-Mai-02, 12:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
habe auch vor nach sfh zu fahren, wollte aber nicht unbedingt auf einem campingplatz übernachten.
gibt es auch andere günstige alternativen? z.b. jugendherbergen, pensionen usw.

wäre nett wenn mir jemand ein paar infos zukommenlassen könnte....

danke!
nadja

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bauklotz


 

480 Beiträge
 
eMail senden Bauklotz Private Nachricht senden an Bauklotz Freundesliste ICQ
3. RE: Campingplatz neben Six Flags Holland
11-Mai-02, 21:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Ehm nee den Campingplatz meinte ich eigentlich gar nicht, sondern den unmittelbar neben SFH (Im Vacantiepark SixFlags) .

Da ich gerade von dort wiedergekommen bin, beantworte ich meine Frage einfach mal selbst:
- Für ein Zelt haben wir für eine Nacht 16€ zuzüglich 60c Kurtax pro Person bezahlt.

- Gegenüber der Zeit des SFH-Events wurde nun das Duschhaus mit Toiletten usw. abgerissen und es stehen Nachts keinerlei Sanitäre Einrichtungen zur Verfügung (die nahe Bar mit Toilette schließt um 21Uhr)
(falls Jemand weiss wo doch welche zur Verfügung stehen, immer her damit: Ich habe nix gefunden)

- Kurz gefasst: Eine einzige Schweinerei, ich hab mich selten so abgezockt gefühlt. Ich war jedenfalls noch niemals zuvor auf einem derart beschissenen und gleichzeitig so teuren Campingplatz

Dafür kann man von dort jedoch in 5 Minuten zu Fuß zum Park und spart die Parkplatzgebühr von SixFlags. Störend sind nur eventuelle nächtliche Testfahrten der Coaster wie an diesem Wochenende, die mich mehrfach aus dem Schlaf gerissen haben, da der Campingplatz so nahe am Park liegt und zwischen 0 und 1 Uhr zumindest Robin Hood in Betrieb war.

Mit freundlichen Grüßen aus der Domstadt Köln,

Stephan

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum