Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Templepetition"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 3400
Beitrag Nr. 3400
Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6269 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
Templepetition
28-Feb-17, 14:38 Uhr ()
Skuril:

https://www.change.org/p/phantasialand-schmidt-l%C3%B6ffelhardt-gmbh-co-kg-phantasialand-f%C3%BCr-den-erhalt-von-temple-of-the-night-hawk-hollywood-tour-627eef26-5196-422e-a97d-96ac0cce6b85

(Ich halte diesen Weg aber nicht für besonders sinnvoll..)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Templepetition, Salto, 28-Feb-17, 16:48 Uhr, (1)
  RE: Templepetition, ALeXX, 28-Feb-17, 16:56 Uhr, (2)
  RE: Templepetition, Bimbino, 28-Feb-17, 18:21 Uhr, (3)
  RE: Templepetition, BabyTeffan, 28-Feb-17, 21:04 Uhr, (4)
  RE: Templepetition, WP, 03-Mar-17, 11:37 Uhr, (5)
     RE: Templepetition, vestermike, 07-Mar-17, 14:38 Uhr, (6)
         RE: Templepetition, BabyTeffan, 07-Mar-17, 14:44 Uhr, (7)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Salto
Oliver Becker


 

596 Beiträge
 
eMail senden Salto User ProfilFreundesliste
1. RE: Templepetition
28-Feb-17, 16:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Weint eigentlich noch jemand dem Jet oder der Gondelbahn hinterher...?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ALeXX

2346 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
2. RE: Templepetition
28-Feb-17, 16:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Abreißen! Das Beste was Sie machen können solange der Goldtopf noch gefüllt ist. Ich denke am liebsten würden Sie auch unter den heutigen Gesichtspunkten WuzeTown den Erdboden gleich machen. Das ganze Ding wirkt selbst nach 10 Jahren immer noch unvollständig und nicht fertig. Einmal platt machen und neu versuchen

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bimbino
Mitglied seit 3-Nov-10
258 Beiträge
 
eMail senden Bimbino Private Nachricht senden an Bimbino Freundesliste ICQ
3. RE: Templepetition
28-Feb-17, 18:21 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Skuril:

sehr!

Wie kommt man auf die Idee, wenn man sieht wie der Park bisher vorgegangen ist.

Freizeitpark? Da bin ich
dabei.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BabyTeffan

842 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BabyTeffan Freundesliste
4. RE: Templepetition
28-Feb-17, 21:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 28-Feb-17 um 21:05 Uhr ()
Wenn es wenigstens um das Spacecenter ginge, aber dieses kaputtdekorierte und angegrünbraunte Etwas ist für mich weniger erhaltungswürdig, als es die Gondelbahn gewesen wäre.
Edit: der Ersteller hat nicht mal die Cojones seinen Namen da hin zu schreiben. Arm.

Gruß

Stefan


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

WP


 
Mitglied seit 21-Feb-02
4134 Beiträge
 
eMail senden WP Private Nachricht senden an WP Freundesliste
5. RE: Templepetition
03-Mar-17, 11:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 

Die Hollywood Tour, naja schöne Kindheitserinnerungen sind so eine Sache... aber objektiv betrachtet hat der Ride sicherlich die wenigsten Fahrgäste. Der Ride ist nicht mehr zeitgemäß und warum sollte der Park Geld investieren in Instandhaltungen wenn er die meisten Besucher nicht mehr interessiert...

.........................

http://PayerFotografie.com

Payerfotografie is also on
facebook and Instagram

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
6. RE: Templepetition
07-Mar-17, 14:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Die Hollywoodtour war schon immer der schlechteste aller Darkrides im Phantasialand. Ich weine dem Ding keine einzige Träne nach, wenn es mal abgerissen wird. Bei der Achterbahn sehe ich das etwas anders: Das Teil macht auch heute noch irgendwie Spaß, und die Fahrt dauert auch schön lange. Irgendwie schreit das ganze für mich förmlich nach einem VR-Upgrade ...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BabyTeffan

842 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BabyTeffan Freundesliste
7. RE: Templepetition
07-Mar-17, 14:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
>Irgendwie schreit das ganze für mich förmlich nach einem VR-Upgrade ...

OMG bitte nicht.
Alle VR coaster die ich kenne sind maximal nett, meist aber mau und selten gut genug abgestimmt.


Gruß

Stefan


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum