Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3400
#0, Templepetition
Geschrieben von Alex am 28-Feb-17 um 14:38 Uhr
Skuril:

https://www.change.org/p/phantasialand-schmidt-l%C3%B6ffelhardt-gmbh-co-kg-phantasialand-f%C3%BCr-den-erhalt-von-temple-of-the-night-hawk-hollywood-tour-627eef26-5196-422e-a97d-96ac0cce6b85

(Ich halte diesen Weg aber nicht für besonders sinnvoll..)


#1, RE: Templepetition
Geschrieben von Salto am 28-Feb-17 um 16:48 Uhr

Weint eigentlich noch jemand dem Jet oder der Gondelbahn hinterher...?


#2, RE: Templepetition
Geschrieben von ALeXX am 28-Feb-17 um 16:56 Uhr

Abreißen! Das Beste was Sie machen können solange der Goldtopf noch gefüllt ist. Ich denke am liebsten würden Sie auch unter den heutigen Gesichtspunkten WuzeTown den Erdboden gleich machen. Das ganze Ding wirkt selbst nach 10 Jahren immer noch unvollständig und nicht fertig. Einmal platt machen und neu versuchen

#3, RE: Templepetition
Geschrieben von Bimbino am 28-Feb-17 um 18:21 Uhr

>Skuril:

sehr!

Wie kommt man auf die Idee, wenn man sieht wie der Park bisher vorgegangen ist.


#4, RE: Templepetition
Geschrieben von BabyTeffan am 28-Feb-17 um 21:04 Uhr

Letzte Bearbeitung am 28-Feb-17 um 21:05 Uhr ()
Wenn es wenigstens um das Spacecenter ginge, aber dieses kaputtdekorierte und angegrünbraunte Etwas ist für mich weniger erhaltungswürdig, als es die Gondelbahn gewesen wäre.
Edit: der Ersteller hat nicht mal die Cojones seinen Namen da hin zu schreiben. Arm.

Gruß

Stefan



#5, RE: Templepetition
Geschrieben von WP am 03-Mar-17 um 11:37 Uhr


Die Hollywood Tour, naja schöne Kindheitserinnerungen sind so eine Sache... aber objektiv betrachtet hat der Ride sicherlich die wenigsten Fahrgäste. Der Ride ist nicht mehr zeitgemäß und warum sollte der Park Geld investieren in Instandhaltungen wenn er die meisten Besucher nicht mehr interessiert...

#6, RE: Templepetition
Geschrieben von vestermike am 07-Mar-17 um 14:38 Uhr

Die Hollywoodtour war schon immer der schlechteste aller Darkrides im Phantasialand. Ich weine dem Ding keine einzige Träne nach, wenn es mal abgerissen wird. Bei der Achterbahn sehe ich das etwas anders: Das Teil macht auch heute noch irgendwie Spaß, und die Fahrt dauert auch schön lange. Irgendwie schreit das ganze für mich förmlich nach einem VR-Upgrade ...

#7, RE: Templepetition
Geschrieben von BabyTeffan am 07-Mar-17 um 14:44 Uhr

>Irgendwie schreit das ganze für mich förmlich nach einem VR-Upgrade ...

OMG bitte nicht.
Alle VR coaster die ich kenne sind maximal nett, meist aber mau und selten gut genug abgestimmt.


Gruß

Stefan