Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Kirmes und Park Revue Sammlung zu vergeben"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 9625
Beitrag Nr. 9625
Bimbino
Mitglied seit 3-Nov-10
259 Beiträge
 
eMail senden Bimbino Private Nachricht senden an Bimbino Freundesliste ICQ
Kirmes und Park Revue Sammlung zu vergeben
09-Mai-18, 23:03 Uhr ()
Hallo zusammen,
ich habe hier noch meine Sammlung von Kirmes und Park Revue Zeitschriften und benötige sie nicht mehr.
Es geht los bei Nummer 114 und endet bei 221. Vielleicht fehlen 2-3. Zustand ist sehr unterschiedlich. Dafür habe ich ein paar EAS Sonderausgaben.
Ich würde die gerne als geschlossene Sammlung abgeben.
Selbstabholung ist natürlich absolut bevorzugt, dass wäre in der Nähe von Düsseldorf, in Haan.
Wer mir noch ein paar Euro dafür in die Hand drücken möchte, darf das natürlich gerne tun. Ansonsten bin ich froh zu wissen, dass jemand anderes sich da noch gut dran erfreuen kann.

Freizeitpark? Da bin ich
dabei.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum