Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9625
Beitrag Nr.: 0
#0, Kirmes und Park Revue Sammlung zu vergeben
Geschrieben von Bimbino am 09-Mai-18 um 23:03 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe hier noch meine Sammlung von Kirmes und Park Revue Zeitschriften und benötige sie nicht mehr.
Es geht los bei Nummer 114 und endet bei 221. Vielleicht fehlen 2-3. Zustand ist sehr unterschiedlich. Dafür habe ich ein paar EAS Sonderausgaben.
Ich würde die gerne als geschlossene Sammlung abgeben.
Selbstabholung ist natürlich absolut bevorzugt, dass wäre in der Nähe von Düsseldorf, in Haan.
Wer mir noch ein paar Euro dafür in die Hand drücken möchte, darf das natürlich gerne tun. Ansonsten bin ich froh zu wissen, dass jemand anderes sich da noch gut dran erfreuen kann.