Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "FZPW Kicktipp 20011/2012"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 9353
Beitrag Nr. 9353
BerndDasBrot

3123 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
FZPW Kicktipp 20011/2012
13-Jul-11, 10:05 Uhr ()
So,

meine letzte Erstliga-Saison als neutraler Beobachter steht vor der Tür und da dachte ich mir, dass ich dies ausnutze und die allseits beliebte FZPW Tipprunde starte.

Unter http://www.kicktipp.de/fzpw könnt ihr euch anmelden und fleißig lostippen. Hier noch ein Blick auf die Spielregeln.

Nun viel Spaß beim Tippen.

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




FZPW Kicktipp 20011/2012, BerndDasBrot, 13-Jul-11, 10:05 Uhr, (0)
  RE: FZPW Kicktipp 20011/2012, BerndDasBrot, 13-Jul-11, 14:16 Uhr, (1)
  RE: FZPW Kicktipp 20011/2012, BerndDasBrot, 04-Aug-11, 10:13 Uhr, (2)
  RE: FZPW Kicktipp 20011/2012, Bends, 04-Aug-11, 15:21 Uhr, (3)
  RE: FZPW Kicktipp 20011/2012, Kengadmin, 05-Aug-11, 11:35 Uhr, (4)
     RE: FZPW Kicktipp 20011/2012, BerndDasBrot, 28-Feb-19, 14:50 Uhr, (5)
         RE: FZPW Kicktipp 20011/2012, Kengadmin, 28-Feb-19, 15:05 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
BerndDasBrot

3123 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
1. RE: FZPW Kicktipp 20011/2012
13-Jul-11, 14:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Addendum:

Cool wäre, wenn ihr euren FZPW Namen (oder zumindest sowas ähnliches) wählt und mir, sobald ihr euch angemeldet habt, hier im Thread oder als PN dies mitteilt.

Danke!

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BerndDasBrot

3123 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
2. RE: FZPW Kicktipp 20011/2012
04-Aug-11, 10:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Erst zwei Mitspieler? Leute, morgen geht die Saison los. Auf auf! Anmelden!

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bends
Mitglied seit 25-Okt-06
1036 Beiträge
 
eMail senden Bends Private Nachricht senden an Bends Freundesliste
3. RE: FZPW Kicktipp 20011/2012
04-Aug-11, 15:21 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wie nur zwei Mitspieler? Dann mach ich mit! Ist das erste mal das ich eine Chance auf die ersten drei Plätze habe!


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9119 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
4. RE: FZPW Kicktipp 20011/2012
05-Aug-11, 11:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich würde ja wieder gerne, aber das ist Bundesliga, oder? Also so für mich als Fußball"experte"... Bundesliga finde ich leider völligst unspannend, und da jedes Spiel einzeln tippen, das wird nix, wenn man keine Ahnung hat Da hat mir das letzte Saison mit der Mannschaft zusammenstellen besser gefallen, muss ich zugeben.

http://leenio.de - Dein Freizeitradio - GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de
be part of it - we have cookies!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BerndDasBrot

3123 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
5. RE: FZPW Kicktipp 20011/2012
28-Feb-19, 14:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
So ändern sich die Zeiten, Keng...

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9119 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
6. RE: FZPW Kicktipp 20011/2012
28-Feb-19, 15:05 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
>So ändern sich die Zeiten, Keng...

Wenn man sich nicht entwickelt, verändert, neues ausprobiert, kann man auch gleich in die Kiste steigen und den Deckel zu machen

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum