Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9353
#0, FZPW Kicktipp 20011/2012
Geschrieben von BerndDasBrot am 13-Jul-11 um 10:05 Uhr
So,

meine letzte Erstliga-Saison als neutraler Beobachter steht vor der Tür und da dachte ich mir, dass ich dies ausnutze und die allseits beliebte FZPW Tipprunde starte.

Unter http://www.kicktipp.de/fzpw könnt ihr euch anmelden und fleißig lostippen. Hier noch ein Blick auf die Spielregeln.

Nun viel Spaß beim Tippen.


#1, RE: FZPW Kicktipp 20011/2012
Geschrieben von BerndDasBrot am 13-Jul-11 um 14:16 Uhr

Addendum:

Cool wäre, wenn ihr euren FZPW Namen (oder zumindest sowas ähnliches) wählt und mir, sobald ihr euch angemeldet habt, hier im Thread oder als PN dies mitteilt.

Danke!


#2, RE: FZPW Kicktipp 20011/2012
Geschrieben von BerndDasBrot am 04-Aug-11 um 10:13 Uhr

Erst zwei Mitspieler? Leute, morgen geht die Saison los. Auf auf! Anmelden!

#3, RE: FZPW Kicktipp 20011/2012
Geschrieben von Bends am 04-Aug-11 um 15:21 Uhr

Wie nur zwei Mitspieler? Dann mach ich mit! Ist das erste mal das ich eine Chance auf die ersten drei Plätze habe!


#4, RE: FZPW Kicktipp 20011/2012
Geschrieben von Keng am 05-Aug-11 um 11:35 Uhr

Ich würde ja wieder gerne, aber das ist Bundesliga, oder? Also so für mich als Fußball"experte"... Bundesliga finde ich leider völligst unspannend, und da jedes Spiel einzeln tippen, das wird nix, wenn man keine Ahnung hat Da hat mir das letzte Saison mit der Mannschaft zusammenstellen besser gefallen, muss ich zugeben.

http://leenio.de - Dein Freizeitradio - GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de
be part of it - we have cookies!


#5, RE: FZPW Kicktipp 20011/2012
Geschrieben von BerndDasBrot am 28-Feb-19 um 14:50 Uhr

So ändern sich die Zeiten, Keng...

#6, RE: FZPW Kicktipp 20011/2012
Geschrieben von Keng am 28-Feb-19 um 15:05 Uhr

>So ändern sich die Zeiten, Keng...

Wenn man sich nicht entwickelt, verändert, neues ausprobiert, kann man auch gleich in die Kiste steigen und den Deckel zu machen