Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "5 Jahres Plan im Holiday Park"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 8506
Beitrag Nr. 8506
Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1339 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
5 Jahres Plan im Holiday Park
09-Apr-19, 20:29 Uhr ()
Hallo zusammen,

am letzten Sonntag fand die offizielle Eröffnungs von Holiday Indoor statt. Auf der Pressekonferenz wurde ein 5 Jahres Plan vorgestellt, der eine Investition von 25 Millionen Euro, in den Park, vorsieht.

Plopsa-Gruppe Geschäftsführer Steve Van den Kerkhof verkündete, zusammen mit Parkmanager Markus Kissel, seinen 5 Jahres Plan, für den Holiday Park.

Bereits 2020 werden fast 5 Millionen Euro in die Neugestaltung des Rapid River „Donnerfluss“ gesteckt. Diese Anlage bekommt im nächsten Jahr eine Dinosaurier Thematisierung. Im Zuge dessen wird auch der Name geändert in „Dino Splash“.



Rund um die Wildwasserbahn „Wickie Splash“ geht es dann im Jahr 2021 weiter. Hier entsteht ein Disk´o Coaster von Zamperla.

Rund um die Wildwasserbahn „Wickie Splash“ geht es dann im Jahr 2021 weiter. Hier entsteht ein Disk´o Coaster von Zamperla. Die zweite Erweiterung 2021 ist ein Splash Battle von Mack Rides. Ergänzt werden diese, auf 10 Millionen Euro veranschlagte Investitionen, noch durch einen Wasserspielplatz.

Als weitere Maßnahme, um Langfristig die Besucherzahlen zu erhöhen, wurden außerdem noch Pläne für ein Themenhotel, mit 80 Zimmern, vorgestellt, indem auch ein Schwimmbad entstehen soll. Ein konkretes Eröffnungsdatum hierfür wurde allerdings noch nicht genannt.

Für die angestrebte Zielgruppe, Familien mit Kindern, dürften die Neuheiten genau passen, auch wenn es nichts weltbewegend neues ist, mit einer guten Thematisierung macht das auch schon was her.


Die Pressekonferenz noch mal als Video, gibt es auch hier:

https://www.youtube.com/watch?v=HJlYUOfvdb0&lc=z22fyxpqyzind3225acdp434i3bisxdlymqdfrcjb1pw03c010c&feature=em-comments

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum