Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Seaworld Orlando: Infinity Falls"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 8489
Beitrag Nr. 8489
Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6254 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
Seaworld Orlando: Infinity Falls
30-Sep-18, 03:54 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 30-Sep-18 um 03:55 Uhr ()
Hi,

ist zwar eigentlich nur ein Rapid, aber er sieht gut aus. Schnelle Fahrt mit recht viel Action und großer Abfahrt. Nässegerad enorm.

Youtube - ab Minute 8 aus anderer Perspektive

Offizielle Eröffnung ist am 4. Oktober, im Video hats auch noch nicht so einen Takt.

Interessant finde ich, dass vor dem Lift noch eine Ausrichtung stattfindet. Ich vermute man will die Boote nicht mit Eingängen nach vorne auf die Piste schicken.


Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Seaworld Orlando: Infinity Falls, Alexadmin, 30-Sep-18, 03:54 Uhr, (0)
  RE: Seaworld Orlando: Infinity Falls, Bone, 30-Sep-18, 18:13 Uhr, (1)
     RE: Seaworld Orlando: Infinity Falls, Alexadmin, 30-Sep-18, 23:13 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Bone
Stefan Bonarewitz


 

3148 Beiträge
 
eMail senden Bone Private Nachricht senden an Bone User ProfilFreundesliste
1. RE: Seaworld Orlando: Infinity Falls
30-Sep-18, 18:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 

>Interessant finde ich, dass vor dem Lift noch eine Ausrichtung stattfindet. Ich vermute
>man will die Boote nicht mit Eingängen nach vorne auf die Piste schicken.

Es wird ganz simpel eine Ausrichtung des Ausganges hin zur Nottreppe sein.


----
Bone
"Fright Light Flashlight"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6254 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
2. RE: Seaworld Orlando: Infinity Falls
30-Sep-18, 23:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
gekauft, sieht man in einem der Schnitte ganz gut!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum