Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Sand Blaster entgleist"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 8478
Beitrag Nr. 8478
coaster_de


 
Mitglied seit 17-Apr-02
550 Beiträge
 
Private Nachricht senden an coaster_de Freundesliste
Sand Blaster entgleist
15-Jun-18, 23:34 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 15-Jun-18 um 23:43 Uhr ()
Der Zyklon beim Daytona Beach ("Sand Blaster") ist entgleist:

https://www.cbsnews.com/news/daytona-beach-boardwalk-roller-coaster-derailment-sand-blaster-spotty-record/

Nachdem ja auch "Tsunami" im M&D entgleist ist (da kam ja quasi der ganze Zug runter), ist mein Vertrauen in Pinfari mittlerweile äußerst begrenzt (ja, ich weiß, dass die mittlerweile Interpark sind, das macht die Sache erst recht nicht besser - deren Slogan ist "Safety is our top priority"...). Das schadet der ganzen Branche... :/

Podcoaster Germany - Gespräche aus dem Attraktionsgeschäft
Aktuelle Podcast-Folge: Zeit nach Corona - wie geht's weiter? || Link: https://pod.coaster.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Sand Blaster entgleist, coaster_de, 15-Jun-18, 23:34 Uhr, (0)
  RE: Sand Blaster entgleist, schrottt, 17-Jun-18, 20:46 Uhr, (1)
     RE: Sand Blaster entgleist, coaster_de, 18-Jun-18, 22:22 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
schrottt
Mitglied seit 25-Nov-06
528 Beiträge
 
Private Nachricht senden an schrottt Freundesliste
1. RE: Sand Blaster entgleist
17-Jun-18, 20:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Nachdem bei mehreren VW auf der ganzen Welt schon mal Reifen geplatzt sind ist mein Vertrauen in VW mittlerweile äußerst begrenzt. Ach nee, ich müsste einen Hersteller nehmen den es es seit Jahren nicht mehr gibt und dem man dadurch nicht mal die aktuelle Ersatzteilsituation anlasten kann.

http://achterbahn.wobbl.es

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

coaster_de


 
Mitglied seit 17-Apr-02
550 Beiträge
 
Private Nachricht senden an coaster_de Freundesliste
2. RE: Sand Blaster entgleist
18-Jun-18, 22:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Ein Reifenplatzer ist schon was anderes, als wenn einfach der gesamte Oldtimer durchrostet (Und ja, es gibt Autos, die ich in ihrer Konstruktion für sicherer halte, als andere, das finde ich auch dort vollkommen normal. Vom Unterschied, ob man die Achterbahn, in der man sitzt, auch selbst betriebt oder transportiert wird, fange ich jetzt gar nicht erst an... )

Podcoaster Germany - Gespräche aus dem Attraktionsgeschäft
Aktuelle Podcast-Folge: Zeit nach Corona - wie geht's weiter? || Link: https://pod.coaster.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum