Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Neue (Mini-)Achterbahn im potts park"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 8446
Beitrag Nr. 8446
Tobias

349 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Tobias Freundesliste
Neue (Mini-)Achterbahn im potts park
07-Apr-17, 13:37 Uhr ()
Das (Mini-) habe ich noch schnell eingefügt, damit sich niemand wegen Clickbaiting beschwert Schließlich ist die neue Achterbahn "Kiddy-Racer" von Gerstlauer kein besonders großes und auch kein ganz unbekanntes Modell. Aber immerhin schön thematisiert und zumindest für die jüngeren Kinder der werten Mitleser ein Count. Für den potts park mit seinem familiären Publikum ist das sicherlich eine gute Ergänzung.

Weitere Infos inkl. Zeichnung und Foto: http://pottspark-minden.de/images/PDF/PDF_Saisonstart_-April_2017.pdf

Eine weitere "Karussell-Neuheit" folgt später in der Saison, dazu sind allerdings AFAIK noch keine Informationen öffentlich.

Viele Grüße

Tobias

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum