Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Grusellabyrinth NRW – Schacht 13 - Neuheit 2017 - Presse Event 10.02.2017"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 8442
Beitrag Nr. 8442
Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1350 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
Grusellabyrinth NRW – Schacht 13 - Neuheit 2017 - Presse Event 10.02.2017
11-Feb-17, 22:17 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 11-Feb-17 um 22:18 Uhr ()
Hallo Zusammen,
Es gibt mal wieder etwas neues aus den Grusellabyrinth NRW.

Schacht 13 heißt eine der Neuheiten 2017. Zur Halloween Saison 2016 gab es diese Attraktion bereits das erste mal. Jetzt wurde sie umgebaut noch einmal deutlich vergrößert. Man ist jetzt wesentlich länger unterwegs und das größten Teils in kompletter Dunkelheit. Mehr Dekoelemente und zusätzliche Effekte sind auch verbaut worden.

Die Fahrt in die Tiefe wird jetzt, dank Aufzugssimulator , auch besser rüber gebracht als noch zur Halloween Zeit. Was mir dabei auch gut gefallen hat, ist das es am Ende auch wieder einen Aufzugssimulator gibt, der einen wieder an die Oberfläche bringen soll. Hier wird die Geschichte also rundum stimmig erzählt.

Die große Eröffnung war am Freitag (10.02.2017). Vom Presse Event habe ich Euch ein paar Bilder und einen Videobericht mitgebracht.


Noch mehr Eindrücke bekommt Ihr in diesen Video:

https://www.youtube.com/watch?v=PgOOlyAsUcI

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum