Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Neuer Park für die Türkei: Ankapark"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 8288
Beitrag Nr. 8288, 0 Antworten
Wuzefelix


 
Mitglied seit 27-Mar-02
866 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Wuzefelix Freundesliste AOL IM
Neuer Park für die Türkei: Ankapark
13-Mar-14, 08:00 Uhr ()
Der Bau des Ankaparks in der Türkei (wie der Name schon sagt bei der Stadt Ankara) hat jetzt begonnen. Wenn er fertig gestellt gestellt ist soll es dort unter anderem von Intamin einen 10-Inversion Coaster, einen Jetski Coaster und einen Watercoaster mit Vertikallift geben.


Hier zunächst ein schönes animiertes Video, wie der Park einmal aussehen soll: http://www.youtube.com/watch?v=8HRKApcILH0

Und jetzt ein paar erste Baustellenfotos:








Quelle und Artikel: http://www.ankara.bel.tr/haberler/baskentte-turizm-ankapark-ile-patlayacak/#.UyFS3PldX53

Es sind auch schon die ersten Schienen vor Ort aufgetaucht, allerdings noch keine von Intamin sondern wohl von Zamperla:


Quelle: http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=1598436&page=10

MfG, Wuzefelix

-------------
Warum dieser Beitrag?
Im Rahmen eines Experiments schreibe ich Posts, die ich normalerweise nicht geschrieben hätte. Fandest du den Beitrag interessant? Hast du eine Meinung zu dem Thema oder kannst du etwas dazu beitragen? Oder fühlst du dich dadurch genervt? Schreibe etwas und trage dazu bei, mehr Leben in die Community FZPW zurück zu bringen!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Neuer Park für die Türkei: Ankapark, Wuzefelix, 13-Mar-14, 08:00 Uhr, (0)
   RE: Neuer Park für die Türkei: Ankapark, Coaster und Parks, 16-Mar-14, 14:29 Uhr, (1)
   RE: Neuer Park für die Türkei: Ankapark, BerndDasBrot, 19-Mar-14, 10:14 Uhr, (2)
   Ausstellung, Bone, 11-Mai-14, 22:24 Uhr, (3)
      RE: Ausstellung, jwahl, 12-Mai-14, 23:52 Uhr, (4)
   RE: Neuer Park für die Türkei: Ankapark, Dr Loop, 16-Okt-18, 18:20 Uhr, (5)
      RE: Neuer Park für die Türkei: Ankapark, Bone, 17-Okt-18, 20:56 Uhr, (6)
          RE: Neuer Park für die Türkei: Ankapark, McEck, 17-Okt-18, 23:04 Uhr, (7)
              RE: Neuer Park für die Türkei: Ankapark, jwahl, 18-Okt-18, 08:04 Uhr, (8)
                  RE: Neuer Park für die Türkei: Ankapark, McEck, 18-Okt-18, 23:22 Uhr, (9)
                  RE: Neuer Park für die Türkei: Ankapark, the turbine, 26-Okt-18, 09:56 Uhr, (10)
      RE: Neuer Park für die Türkei: Ankapark, Bends, 12-Feb-19, 08:06 Uhr, (11)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum