Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Antifa-Hemd und Hausverbot"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Heide-Park Beitrag Nr. 703
Beitrag Nr. 703
Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
Antifa-Hemd und Hausverbot
06-Aug-23, 07:41 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 06-Aug-23 um 07:46 Uhr ()
"Rauswurf wegen eines T-Shirts: Der Aufruf 'Punch a Nazi' ist 'Rassismus', wenn es nach Mitarbeitern vom Heide Park Soltau geht."

Zum Artikel: taz

http://leenio.de - Dein Freizeitradio
GAM!NG IS NOT A CRIME

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Antifa-Hemd und Hausverbot, Kengadmin, 06-Aug-23, 07:41 Uhr, (0)
  RE: Antifa-Hemd und Hausverbot, McMac83, 06-Aug-23, 12:41 Uhr, (1)
     RE: Antifa-Hemd und Hausverbot, Kengadmin, 06-Aug-23, 13:51 Uhr, (2)
         RE: Antifa-Hemd und Hausverbot, McMac83, 22-Aug-23, 21:06 Uhr, (5)
             RE: Antifa-Hemd und Hausverbot, Kengadmin, 23-Aug-23, 08:42 Uhr, (6)
  RE: Antifa-Hemd und Hausverbot, BabyTeffan, 06-Aug-23, 22:54 Uhr, (3)
  Heide-Park Soltau rudert zurück: Hausverbot zurückgenommen!, Kengadmin, 08-Aug-23, 08:49 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
McMac83
Mitglied seit 21-Jan-07
485 Beiträge
 
eMail senden McMac83 Private Nachricht senden an McMac83 Freundesliste
1. RE: Antifa-Hemd und Hausverbot
06-Aug-23, 12:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Nunja, streng genommen ist jeder Aufruf zu Gewalt entsprechend zu behandeln! Da spielt es keine Rolle, wer gegen wen.
Und ja, auch wenn Muslime gegen "##### Deutsche" wettern ist das Rassismus! Wenn Schwarze auf weiße schimpfen ist es Rassismus.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
2. RE: Antifa-Hemd und Hausverbot
06-Aug-23, 13:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Das war dann jetzt einmal quer durch rechte Narrative.

http://leenio.de - Dein Freizeitradio
GAM!NG IS NOT A CRIME

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

McMac83
Mitglied seit 21-Jan-07
485 Beiträge
 
eMail senden McMac83 Private Nachricht senden an McMac83 Freundesliste
5. RE: Antifa-Hemd und Hausverbot
22-Aug-23, 21:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Aber ist das nicht genau das Problem? Kern meiner Aussage war, des jeder Aufruf zur Gewalt eben kacke ist, egal aus welcher Richtung er kommt. Ich persönlich habe grundsätzlich was gegen Arschlöcher und die gibt es nun mal überall.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
6. RE: Antifa-Hemd und Hausverbot
23-Aug-23, 08:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Letzte Bearbeitung am 23-Aug-23 um 09:11 Uhr ()
Dann überleg mal, wie die Alliierten das letzte Mal die Nazis aufgehalten haben. Ein Tip: Es war nicht gut Zureden und Plüschtiere schenken. Des Weiteren empfehle ich Dir mal etwas über das Toleranzparadoxon und seine einzige Lösung zu lesen.

http://leenio.de - Dein Freizeitradio
GAM!NG IS NOT A CRIME

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BabyTeffan

852 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BabyTeffan Freundesliste
3. RE: Antifa-Hemd und Hausverbot
06-Aug-23, 22:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hat der Park das nicht schon längst zugückgezogen?


Gruß

Stefan


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
4. Heide-Park Soltau rudert zurück: Hausverbot zurückgenommen!
08-Aug-23, 08:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Zum Artikel: Berliner Zeitung

http://leenio.de - Dein Freizeitradio
GAM!NG IS NOT A CRIME

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum