Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 703
#0, Antifa-Hemd und Hausverbot
Geschrieben von Keng am 06-Aug-23 um 07:41 Uhr
Letzte Bearbeitung am 06-Aug-23 um 07:46 Uhr ()
"Rauswurf wegen eines T-Shirts: Der Aufruf 'Punch a Nazi' ist 'Rassismus', wenn es nach Mitarbeitern vom Heide Park Soltau geht."

Zum Artikel: taz

http://leenio.de - Dein Freizeitradio
GAM!NG IS NOT A CRIME


#1, RE: Antifa-Hemd und Hausverbot
Geschrieben von McMac83 am 06-Aug-23 um 12:41 Uhr

Nunja, streng genommen ist jeder Aufruf zu Gewalt entsprechend zu behandeln! Da spielt es keine Rolle, wer gegen wen.
Und ja, auch wenn Muslime gegen "##### Deutsche" wettern ist das Rassismus! Wenn Schwarze auf weiße schimpfen ist es Rassismus.

#2, RE: Antifa-Hemd und Hausverbot
Geschrieben von Keng am 06-Aug-23 um 13:51 Uhr

Das war dann jetzt einmal quer durch rechte Narrative.

http://leenio.de - Dein Freizeitradio
GAM!NG IS NOT A CRIME


#5, RE: Antifa-Hemd und Hausverbot
Geschrieben von McMac83 am 22-Aug-23 um 21:06 Uhr

Aber ist das nicht genau das Problem? Kern meiner Aussage war, des jeder Aufruf zur Gewalt eben kacke ist, egal aus welcher Richtung er kommt. Ich persönlich habe grundsätzlich was gegen Arschlöcher und die gibt es nun mal überall.

#6, RE: Antifa-Hemd und Hausverbot
Geschrieben von Keng am 23-Aug-23 um 08:42 Uhr

Letzte Bearbeitung am 23-Aug-23 um 09:11 Uhr ()
Dann überleg mal, wie die Alliierten das letzte Mal die Nazis aufgehalten haben. Ein Tip: Es war nicht gut Zureden und Plüschtiere schenken. Des Weiteren empfehle ich Dir mal etwas über das Toleranzparadoxon und seine einzige Lösung zu lesen.

http://leenio.de - Dein Freizeitradio
GAM!NG IS NOT A CRIME


#3, RE: Antifa-Hemd und Hausverbot
Geschrieben von BabyTeffan am 06-Aug-23 um 22:54 Uhr

Hat der Park das nicht schon längst zugückgezogen?


Gruß

Stefan



#4, Heide-Park Soltau rudert zurück: Hausverbot zurückgenommen!
Geschrieben von Keng am 08-Aug-23 um 08:49 Uhr

Zum Artikel: Berliner Zeitung

http://leenio.de - Dein Freizeitradio
GAM!NG IS NOT A CRIME