Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "PM: Hansapark"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Pressemitteilungen Beitrag Nr. 70
Beitrag Nr. 70
Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6254 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
PM: Hansapark
01-Apr-12, 00:11 Uhr ()
Neue Lichter im „Fluch von Novgorod“

Der „Fluch von Novgorod“, eine im Jahr 2009 fertiggestellte Achterbahn im HANSA-PARK, sorgte durch seine einzigartige Kombination aus einer Beschleunigung von 1,4 Sekunden auf knapp 100 km/h und einer aufregenden Fahrt im Dunkeln bei vielen Gästen für Begeisterung. Dieses Jahr wird das Fahrgeschäft allerdings eine Eigenschaft verlieren: Aufgrund der Nyktophobie (Angst vor Dunkelheit) und dem enormen Druck einiger Gäste wird im „Fluch von Novgorod“ auf den Dark-Ride zukünftig komplett verzichtet. Der dunkle Part der Fahrattraktion wird durch Lichter beleuchtet, so dass der Verlauf der Bahnen und die Mauern der Gebäude zu sehen sein werden und die Angst vor Dunkelheit behoben wird. Am 1. April werden die Lichter angeschaltet, so dass alle mutigen Gäste bis zum zweiten Tag nach Saisoneröffnung noch einmal eine Fahrt im Dunkeln erleben können.


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




PM: Hansapark, Alexadmin, 01-Apr-12, 00:11 Uhr, (0)
  RE: PM: Hansapark, powerwasi, 01-Apr-12, 13:10 Uhr, (1)
     RE: PM: Hansapark, BabyTeffan, 01-Apr-12, 13:27 Uhr, (2)
         RE: PM: Hansapark, powerwasi, 02-Apr-12, 02:24 Uhr, (3)
             RE: PM: Hansapark, Christian Ahuis, 03-Apr-12, 13:30 Uhr, (4)
                 RE: PM: Hansapark, powerwasi, 03-Apr-12, 15:58 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
powerwasi
Mitglied seit 21-Jul-05
320 Beiträge
 
eMail senden powerwasi Private Nachricht senden an powerwasi Freundesliste
1. RE: PM: Hansapark
01-Apr-12, 13:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 01-Apr-12 um 13:10 Uhr ()
HA-Ha-Ha...... Das nenne ich doch mal nen netten Versuch einen in den April zu schicken.....!!!! Oh, wieder zu lange die !-Taste gedrückt.

----------------------------
-------
Tourdaten 2017:

April Heide-Park Soltau
Mai Hansapark Sierksdorf
Juni Phantasialand Brühl
Juli Europapark Rust
August Ferrari Land /
PortAventura Salou
(abgesagt),
Walibi Holland Biddinghuizen
& Efteling Kaatsheuvel
September Belantis Leipzig
(Premiere)
Oktober Movie-Park Bottrop,
Fort Fun Abenteuerland
Bestwig &
Heide-Park Soltau

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BabyTeffan

817 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BabyTeffan Freundesliste
2. RE: PM: Hansapark
01-Apr-12, 13:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Oh, da ist jemand super schlau.


Gruß

Stefan


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

powerwasi
Mitglied seit 21-Jul-05
320 Beiträge
 
eMail senden powerwasi Private Nachricht senden an powerwasi Freundesliste
3. RE: PM: Hansapark
02-Apr-12, 02:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Jepp.....einfach fragen!

----------------------------
-------
Tourdaten 2017:

April Heide-Park Soltau
Mai Hansapark Sierksdorf
Juni Phantasialand Brühl
Juli Europapark Rust
August Ferrari Land /
PortAventura Salou
(abgesagt),
Walibi Holland Biddinghuizen
& Efteling Kaatsheuvel
September Belantis Leipzig
(Premiere)
Oktober Movie-Park Bottrop,
Fort Fun Abenteuerland
Bestwig &
Heide-Park Soltau

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Christian Ahuis

3248 Beiträge
 
eMail senden Christian%20Ahuis Private Nachricht senden an Christian%20Ahuis Freundesliste
4. RE: PM: Hansapark
03-Apr-12, 13:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Letzte Bearbeitung am 03-Apr-12 um 13:31 Uhr ()
Wenn gleich in den April-Scherz jetzt auch nicht so prickelnd finde, gehört es sich immer noch April Scherze nicht aufzudecken, Powerwasi. Aber da werden wir hier im Forum wohl nie müde das Jahr für Jahr wieder den ***** (beliebiges Schimpfwort einsetzen) mitzuteilen, die einen Aprilscherz mit dem ersten oder zweiten Posting gleich für die (xxxxx (beliebiges zweites Schwimpfwort einsetzen) aufzulösen, die drauf reigefallen wären.

Ich hab vor Jahren im CentrO.PARK mal bekannt gegeben, dass wir einen Zuckerstückchenbaum gezüchtet haben und den zusammen mit Benjamin Blümchen als weltweite Innovation im CentrO.PARK vorstellen und enthüllen. Der Scherz war so gemacht, dass die Medien in der PR Meldung aufs Korn genommen wurden, nicht die Leser.

Wirkung: Zahlreiche Anrufe von Medien, die sich vorher nie oder selten bezüglich einer Pressemitteilung bei mir gemeldet haben. Resüme: Persönlicher Kontakt aufgegriffen und für zukünftige Medienaktionen genutzt.
Würde mich eh mal interessieren, wie viele Medien so eine Pressemitteilung, oder die vom Heide Park, wirklich abdrucken...

Coastershop: Jetzt mit Gerstlauer, Intamin, Vekoma und Huss Merchandise!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

powerwasi
Mitglied seit 21-Jul-05
320 Beiträge
 
eMail senden powerwasi Private Nachricht senden an powerwasi Freundesliste
5. RE: PM: Hansapark
03-Apr-12, 15:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Ich setze mal "HONK" in die Lücke ein und gelobe Besserung. Ihr habt ja Recht, habe in dem Moment nicht nachgedacht....... SORRY!

----------------------------
-------
Tourdaten 2017:

April Heide-Park Soltau
Mai Hansapark Sierksdorf
Juni Phantasialand Brühl
Juli Europapark Rust
August Ferrari Land /
PortAventura Salou
(abgesagt),
Walibi Holland Biddinghuizen
& Efteling Kaatsheuvel
September Belantis Leipzig
(Premiere)
Oktober Movie-Park Bottrop,
Fort Fun Abenteuerland
Bestwig &
Heide-Park Soltau

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum