Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Pressemitteilungen
Beitrag Nr.: 70
#0, PM: Hansapark
Geschrieben von Alex am 01-Apr-12 um 00:11 Uhr
Neue Lichter im „Fluch von Novgorod“

Der „Fluch von Novgorod“, eine im Jahr 2009 fertiggestellte Achterbahn im HANSA-PARK, sorgte durch seine einzigartige Kombination aus einer Beschleunigung von 1,4 Sekunden auf knapp 100 km/h und einer aufregenden Fahrt im Dunkeln bei vielen Gästen für Begeisterung. Dieses Jahr wird das Fahrgeschäft allerdings eine Eigenschaft verlieren: Aufgrund der Nyktophobie (Angst vor Dunkelheit) und dem enormen Druck einiger Gäste wird im „Fluch von Novgorod“ auf den Dark-Ride zukünftig komplett verzichtet. Der dunkle Part der Fahrattraktion wird durch Lichter beleuchtet, so dass der Verlauf der Bahnen und die Mauern der Gebäude zu sehen sein werden und die Angst vor Dunkelheit behoben wird. Am 1. April werden die Lichter angeschaltet, so dass alle mutigen Gäste bis zum zweiten Tag nach Saisoneröffnung noch einmal eine Fahrt im Dunkeln erleben können.



#1, RE: PM: Hansapark
Geschrieben von powerwasi am 01-Apr-12 um 13:10 Uhr

Letzte Bearbeitung am 01-Apr-12 um 13:10 Uhr ()
HA-Ha-Ha...... Das nenne ich doch mal nen netten Versuch einen in den April zu schicken.....!!!! Oh, wieder zu lange die !-Taste gedrückt.

#2, RE: PM: Hansapark
Geschrieben von BabyTeffan am 01-Apr-12 um 13:27 Uhr

Oh, da ist jemand super schlau.


Gruß

Stefan



#3, RE: PM: Hansapark
Geschrieben von powerwasi am 02-Apr-12 um 02:24 Uhr

Jepp.....einfach fragen!

#4, RE: PM: Hansapark
Geschrieben von Christian Ahuis am 03-Apr-12 um 13:30 Uhr

Letzte Bearbeitung am 03-Apr-12 um 13:31 Uhr ()
Wenn gleich in den April-Scherz jetzt auch nicht so prickelnd finde, gehört es sich immer noch April Scherze nicht aufzudecken, Powerwasi. Aber da werden wir hier im Forum wohl nie müde das Jahr für Jahr wieder den ***** (beliebiges Schimpfwort einsetzen) mitzuteilen, die einen Aprilscherz mit dem ersten oder zweiten Posting gleich für die (xxxxx (beliebiges zweites Schwimpfwort einsetzen) aufzulösen, die drauf reigefallen wären.

Ich hab vor Jahren im CentrO.PARK mal bekannt gegeben, dass wir einen Zuckerstückchenbaum gezüchtet haben und den zusammen mit Benjamin Blümchen als weltweite Innovation im CentrO.PARK vorstellen und enthüllen. Der Scherz war so gemacht, dass die Medien in der PR Meldung aufs Korn genommen wurden, nicht die Leser.

Wirkung: Zahlreiche Anrufe von Medien, die sich vorher nie oder selten bezüglich einer Pressemitteilung bei mir gemeldet haben. Resüme: Persönlicher Kontakt aufgegriffen und für zukünftige Medienaktionen genutzt.
Würde mich eh mal interessieren, wie viele Medien so eine Pressemitteilung, oder die vom Heide Park, wirklich abdrucken...

Coastershop: Jetzt mit Gerstlauer, Intamin, Vekoma und Huss Merchandise!


#5, RE: PM: Hansapark
Geschrieben von powerwasi am 03-Apr-12 um 15:58 Uhr

Ich setze mal "HONK" in die Lücke ein und gelobe Besserung. Ihr habt ja Recht, habe in dem Moment nicht nachgedacht....... SORRY!