Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Staubsauger"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Modellbau Beitrag Nr. 613
Beitrag Nr. 613
sven


 
Mitglied seit 1-Jun-05
734 Beiträge
 
eMail senden sven Private Nachricht senden an sven Freundesliste
Staubsauger
21-Aug-07, 14:06 Uhr ()
Hi,


ich habe seit dem ich meine Modellbahn in meinem Zimmer habe das Problem das sie sehr einstaubt.Mit einem Staubpinsl, habe ich fest gestellt das ich den Staub nur hin und her schiebe letztendlich.
Nun frage ich mich, gibt es ein Staubsauger für Modellbahnen?
Einen der sehr feine löcher hat und auch nicht so strack ist das er mir die Häuser und Manchings von der Platte fegt.

Ich seber habe noch nichts gefunden.

Nein Google hilft nicht

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Staubsauger, sven, 21-Aug-07, 14:06 Uhr, (0)
  RE: Staubsauger, Pete, 21-Aug-07, 14:19 Uhr, (1)
     RE: Staubsauger, Brother of fun, 21-Aug-07, 20:29 Uhr, (3)
  RE: Staubsauger, Tron, 21-Aug-07, 14:33 Uhr, (2)
  RE: Staubsauger, JanKiel, 25-Aug-07, 04:28 Uhr, (4)
     RE: Staubsauger, fabred, 25-Aug-07, 23:39 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Pete


 

1565 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
1. RE: Staubsauger
21-Aug-07, 14:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Versuch's doch mal mit diesen super tollen Staubmagneten! Swiffer und wie sie alle heißen...da bleibt schon einiges drin hängen. Ist wahrscheinlich besser als ein Pinsel.

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Brother of fun

594 Beiträge
 
eMail senden Brother%20of%20fun Private Nachricht senden an Brother%20of%20fun Freundesliste ICQ
3. RE: Staubsauger
21-Aug-07, 20:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Versuch's doch mal mit diesen super tollen Staubmagneten! Swiffer und wie sie alle
>heißen...da bleibt schon einiges drin hängen.

Je nach Modell allerdings auch sicherlich ein paar feine Anbauteile.

Vielleicht die bessere Lösung:

http://www.amazon.de/Hama-005911-Mini-Staubsauger/dp/B000EOQTAC/ref=pd_bbs_sr_1/302-8270429-4248809?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1187720875&sr=8-1

"Es könnt alles so einfach sein, isses aber nicht."

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tron


 

10154 Beiträge
 
eMail senden Tron Private Nachricht senden an Tron Freundesliste ICQ
2. RE: Staubsauger
21-Aug-07, 14:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ein kleiner Handstaubsauger mit Aufsatz z.B. für Computerinnenleben sollte da sicherlich gute Dienste leisten.
Entsprechende Staubsauger-Kits gibt's z.B. bei Pearl.


Tobi - Der Forenstaubsauger mit seidenem Halbwissen
ThemenParX.de - Updated: Im Test: Freizeitpark-Ticketbestellsysteme

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

JanKiel


 
Mitglied seit 16-Dez-05
1566 Beiträge
 
eMail senden JanKiel Private Nachricht senden an JanKiel Freundesliste
4. RE: Staubsauger
25-Aug-07, 04:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wie wäre es denn mit dem alten Ringwiederfindetrick:

Damenstrumpfhose beim Aldi kaufen, über die Düse machen und saugen.

Tata.

Jan

---

"RESPEKT, das Dingen rockt wie die Seuche"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

fabred


 
Mitglied seit 2-Jul-04
1542 Beiträge
 
eMail senden fabred Private Nachricht senden an fabred Freundesliste
5. RE: Staubsauger
25-Aug-07, 23:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
*notier* Jan such nach Ausreden für den großen Vorrat an Damenstrumpfhosen bei sich zuhause.

Member of the last group
of victims visiting the
"BOO CREW™ Horror-Hall".

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum