Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Probleme mit der Wilden Maus"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Modellbau Beitrag Nr. 600
Beitrag Nr. 600
michael86


 

1328 Beiträge
 
eMail senden michael86 Private Nachricht senden an michael86 Freundesliste
Probleme mit der Wilden Maus
06-Mai-07, 23:03 Uhr ()
Hallo!

Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Wilden Maus.

Wenn ich einen Wagen auf der Bahn fahren lasse, funktioniert alles einwandfrei, wenn ich aber 2 (oder mehr) fahren lasse, schaft der Kettenzug das nicht mehr. Die Wagen hängen dann nur mehr fest und das untere Kettenrad dreht sich leer durch (die Kette greift nicht richtig ein).

Habt Ihr da eine Lösung?

Schaffen eure Wagen die Bahn immer Fehlerfrei?

Bei mir bleiben die Wagen bei der vorletzten Kurve immer stehen!?!
Gibt es da abhilfe??

Grüße

michael86

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Probleme mit der Wilden Maus, michael86, 06-Mai-07, 23:03 Uhr, (0)
  RE: Probleme mit der Wilden Maus, New MP Fan 15, 07-Mai-07, 14:45 Uhr, (1)
  RE: Probleme mit der Wilden Maus, sven, 07-Mai-07, 17:50 Uhr, (2)
     RE: Probleme mit der Wilden Maus, Kuggy, 07-Mai-07, 17:53 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
New MP Fan 15
Mitglied seit 13-Mai-06
334 Beiträge
 
eMail senden New%20MP%20Fan%2015 Private Nachricht senden an New%20MP%20Fan%2015 Freundesliste
1. RE: Probleme mit der Wilden Maus
07-Mai-07, 14:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo!
Enweder ist die Kette nicht richtig "gespannt" oder das Laufrad muss etwas nach hinten und nach oben versetzt werden, dann sollte es einwandfrei funktionieren!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sven


 
Mitglied seit 1-Jun-05
734 Beiträge
 
eMail senden sven Private Nachricht senden an sven Freundesliste
2. RE: Probleme mit der Wilden Maus
07-Mai-07, 17:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Soll nicht eigendlich nur ein Wagen auf dem Lift immer sein, dann würde es ja gehen??

Und zu dem anderen Problem, du wohnst anscheind in einem Tahl, du solltest auf ein Berg ziehen, da ist die Anziehungskraft nicht so stark. Sorry den wollte ich schon immer mal schreiben, nicht ernst nehmen.

Nein Google hilft nicht

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kuggy


 
Mitglied seit 16-Feb-06
625 Beiträge
 
eMail senden Kuggy Private Nachricht senden an Kuggy Freundesliste
3. RE: Probleme mit der Wilden Maus
07-Mai-07, 17:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>du wohnst anscheind in einem Tahl

Hui, ist das noch tiefer?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum