Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 600
#0, Probleme mit der Wilden Maus
Geschrieben von michael86 am 06-Mai-07 um 23:03 Uhr
Hallo!

Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Wilden Maus.

Wenn ich einen Wagen auf der Bahn fahren lasse, funktioniert alles einwandfrei, wenn ich aber 2 (oder mehr) fahren lasse, schaft der Kettenzug das nicht mehr. Die Wagen hängen dann nur mehr fest und das untere Kettenrad dreht sich leer durch (die Kette greift nicht richtig ein).

Habt Ihr da eine Lösung?

Schaffen eure Wagen die Bahn immer Fehlerfrei?

Bei mir bleiben die Wagen bei der vorletzten Kurve immer stehen!?!
Gibt es da abhilfe??

Grüße

michael86


#1, RE: Probleme mit der Wilden Maus
Geschrieben von New MP Fan 15 am 07-Mai-07 um 14:45 Uhr

Hallo!
Enweder ist die Kette nicht richtig "gespannt" oder das Laufrad muss etwas nach hinten und nach oben versetzt werden, dann sollte es einwandfrei funktionieren!

#2, RE: Probleme mit der Wilden Maus
Geschrieben von sven am 07-Mai-07 um 17:50 Uhr

Soll nicht eigendlich nur ein Wagen auf dem Lift immer sein, dann würde es ja gehen??

Und zu dem anderen Problem, du wohnst anscheind in einem Tahl, du solltest auf ein Berg ziehen, da ist die Anziehungskraft nicht so stark. Sorry den wollte ich schon immer mal schreiben, nicht ernst nehmen.


#3, RE: Probleme mit der Wilden Maus
Geschrieben von Kuggy am 07-Mai-07 um 17:53 Uhr

>du wohnst anscheind in einem Tahl

Hui, ist das noch tiefer?