Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Tickets für West Side Story in Dortmund am 20.04. abzugeben"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 594
Beitrag Nr. 594
Vampir


 
Mitglied seit 14-Mai-02
627 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Vampir Freundesliste ICQ
Tickets für West Side Story in Dortmund am 20.04. abzugeben
16-Apr-19, 09:24 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 16-Apr-19 um 09:30 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 16-Apr-19 um 09:24 Uhr ()
Hallo zusammen,

für mich ist zum ersten Mal der Fall X eingetreten, dass ich schweren Herzens meine Musical Tickets abgeben muss, weil ich leider nicht hingehen kann.
Die Inszenierung ist seit Monaten ausverkauft und soll wirklich gut sein.
Hat vielleicht jemand Interesse an den Tickets?

Samstag, 20.04.2019, 19:30h
West Side Story
Opernhaus Dortmund
Reihe 19, Plätze 653+654.

1 Ticket Vollpreis, 1 Ticket ermäßigt.
Das ermäßigte Ticket kann an der Kasse gegen 19€ aufgezahlt werden.

Ich biete die Tickets für 60€ VB an, da ich genau diesen Preis auch gezahlt hab.
Sind "echte Papiertickets" und können per Post verschickt oder abgeholt/übergeben werden.

Es soll so ne tolle Inszenierung sein, es wäre zu schade, wenn sie verfallen würden.

Liebe Grüße
Nadine

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum