Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitrag Nr.: 594
Beitrag Nr.: 0
#0, Tickets für West Side Story in Dortmund am 20.04. abzugeben
Geschrieben von Vampir am 16-Apr-19 um 09:24 Uhr
Letzte Bearbeitung am 16-Apr-19 um 09:30 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 16-Apr-19 um 09:24 Uhr ()
Hallo zusammen,

für mich ist zum ersten Mal der Fall X eingetreten, dass ich schweren Herzens meine Musical Tickets abgeben muss, weil ich leider nicht hingehen kann.
Die Inszenierung ist seit Monaten ausverkauft und soll wirklich gut sein.
Hat vielleicht jemand Interesse an den Tickets?

Samstag, 20.04.2019, 19:30h
West Side Story
Opernhaus Dortmund
Reihe 19, Plätze 653+654.

1 Ticket Vollpreis, 1 Ticket ermäßigt.
Das ermäßigte Ticket kann an der Kasse gegen 19€ aufgezahlt werden.

Ich biete die Tickets für 60€ VB an, da ich genau diesen Preis auch gezahlt hab.
Sind "echte Papiertickets" und können per Post verschickt oder abgeholt/übergeben werden.

Es soll so ne tolle Inszenierung sein, es wäre zu schade, wenn sie verfallen würden.

Liebe Grüße
Nadine