Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Circus des Horrors"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 569
Beitrag Nr. 569
Marco Schmidtmoderator

753 Beiträge
 
eMail senden Marco%20Schmidt Private Nachricht senden an Marco%20Schmidt Freundesliste
Circus des Horrors
09-Mar-13, 08:51 Uhr ()
Über Plakate bin ich auf den Circus des Horrors aufmerksam geworden. Er gastiert vom 04. April bis zum 21. April in Essen und ist anschließend in Hamm. Laut den Promo-Videos ist er wohl erstmals in Deutschland. Weitere Infos findet ihr unter http://circusdeshorrors.de/wp/ . Vielleicht verkürzt der Circus bei dem ein oder anderen die Wartezeit bis Halloween wieder in zahlreichen Freizeitparks in Europa einzieht.

Promo-Video 1: https://www.youtube.com/watch?v=wCIqQMA3Aig&feature=player_detailpage
Promo-Video 2: https://www.youtube.com/watch?v=6XHkJlKkflk&feature=player_detailpage

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Circus des Horrors, Marco Schmidtmoderator, 09-Mar-13, 08:51 Uhr, (0)
  RE: Circus des Horrors, stilbruch, 11-Mar-13, 15:45 Uhr, (1)
  RE: Circus des Horrors, Phanthomas, 06-Apr-13, 12:14 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
stilbruch

3225 Beiträge
 
eMail senden stilbruch Private Nachricht senden an stilbruch Freundesliste ICQ
1. RE: Circus des Horrors
11-Mar-13, 15:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 11-Mar-13 um 15:45 Uhr ()
Herscht da Kleinkrieg zwischen denen?

www.horror-circus.net

Hier wunschgemäß keine Hinweise auf Freizeitparktouren mehr!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Phanthomas


 

920 Beiträge
 
eMail senden Phanthomas Private Nachricht senden an Phanthomas Freundesliste
2. RE: Circus des Horrors
06-Apr-13, 12:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 06-Apr-13 um 12:15 Uhr ()
Hört sich ja interessant an, aber die Infos zu Programm und Akteuren sind ganz schön spärlich.

Bye,


Phanthomas

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum